Einen braunen Einsiedler identifizieren – wikiHow

Inhaltsverzeichnis:

Einen braunen Einsiedler identifizieren – wikiHow
Einen braunen Einsiedler identifizieren – wikiHow
Anonim

Die braune Einsiedlerspinne, auch Geigenspinne genannt, ist eine giftige Kreatur, deren Biss Kinder und Erwachsene krank machen kann. Der braune Einsiedler ist ungewöhnlich, weil er nur sechs Augen hat (die meisten Spinnen haben acht) und auf dem Rücken eine geigenförmige Markierung trägt. Wenn Sie in einer Region leben, in der braune Einsiedlerspinnen leben, ist es eine gute Idee, zu lernen, wie man sie identifiziert. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie einen braunen Einsiedler erkennen können.

Schritte

Identifikationstabelle

Image
Image

Identifikationstabelle für braune Einsiedler

Unterstütze wikiHow und alle Proben freischalten.

Teil 1 von 3: Lernen, bestimmte Funktionen zu identifizieren

Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 1
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 1

Schritt 1. Sehen Sie sich die Farbe an

Ein brauner Einsiedler hat einen schmutzig- oder sandbraunen Körper mit einer etwas dunkleren Zeichnung in der Mitte; sie können auch dunkelbraun und sogar leicht gelb sein. Seine Beine sind hellbraun und völlig einheitlich gefärbt, ohne zusätzliche Markierungen.

  • Wenn die Spinne Streifen oder andere Pigmente an den Beinen hat, ist sie kein brauner Einsiedler.
  • Wenn die Spinne außer der Geige mehr als zwei Pigmente auf ihrem Körper hat (und vielleicht einen etwas dunkleren Bauch), ist sie kein brauner Einsiedler.
  • Wenn die Spinne Beine hat, die deutlich dunkler sind als ihr Körper, handelt es sich nicht um einen braunen Einsiedler. Denken Sie daran, dass leichte Abweichungen in Farbe und Ton auftreten können.
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 2
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 2

Schritt 2. Untersuchen Sie die Geigenform am Körper der Spinne

Es ist eine etwas dunklere braune Farbe als der Rest des Körpers oder Cephalothorax. Die Geigenform ist nicht klar definiert, daher sieht sie für Sie möglicherweise nicht genau wie das Musikinstrument aus.

  • Viele Spinnen haben ähnliche Körperformen, daher ist dies allein nicht aussagekräftig genug, um die Spinne als braunen Einsiedler zu identifizieren.
  • Schauen Sie sich wieder die Farbe der Geigenform genau an. Wenn es Flecken mit verschiedenen Pigmenten hat, dann sehen Sie keinen Einsiedler an. Verletzungen oder Sonnenschäden können jedoch auch zu einer anderen Farbe oder Textur führen.
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 3
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 3

Schritt 3. Zählen Sie die Augen

Der braune Einsiedler hat im Gegensatz zu anderen Spinnen nur sechs Augen. Sie sind paarweise angeordnet: ein Paar befindet sich in der Mitte und auf beiden Seiten befindet sich ein Paar. Da die Augen so klein sind, kann es ohne Lupe schwierig sein, sie zu sehen. Wenn Sie acht Augen zählen, sehen Sie keinen Einsiedler. (Bitte seien Sie beim Zählen auf der sicheren Seite - Sie möchten nicht den Schluss ziehen, dass es sechs sind, nur um sich plötzlich von ihm beißen zu lassen!)

Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 4
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 4

Schritt 4. Suchen Sie nach feinen Haaren

Der braune Einsiedler hat viele feine, kurze Haare am Körper. Im Gegensatz zu einigen anderen Spinnen hat sie keine Stacheln an ihrem Körper oder ihren Beinen. Wenn Sie eine Spinne mit Stacheln sehen, ist es definitiv kein Einsiedler.

Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 5
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 5

Schritt 5. Überprüfen Sie die Körperbreite

Der Körper des braunen Einsiedlers wird nicht größer als 12 Zoll (1,3 cm). Wenn Sie eine Spinne betrachten, die größer ist als diese, handelt es sich um eine andere Art von Spinne.

Teil 2 von 3: Den Lebensraum des Einsiedlers erkunden

Zeichnen Sie eine Karte der USA Schritt 4
Zeichnen Sie eine Karte der USA Schritt 4

Schritt 1. Wissen Sie, in welchen Regionen Einsiedler leben

Der braune Einsiedler lebt im Südosten der USA. Bevölkerungen sind in 15 Bundesstaaten etabliert: Alabama, Arkansas, Georgia, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana, Mississippi, Missouri, Ohio, Oklahoma, Tennessee und Texas Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie einem braunen Einsiedler begegnen, obwohl es möglich ist. Im Gegensatz zum weit verbreiteten Mythos leben braune Einsiedlerspinnen nicht in Kalifornien.

Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 7
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 7

Schritt 2. Wissen Sie, wo sich braune Einsiedler gerne aufhalten

Getreu ihrem Namen bauen braune Einsiedlerspinnen ihre Netze an abgelegenen Orten, die normalerweise nicht in Sichtweite sind. Braune Einsiedler bauen normalerweise Netze an Orten auf, die trocken sind und in letzter Zeit nicht gestört wurden. Hier sind ein paar Orte, an denen Sie sie entdecken können:

  • Verrottende Rinde
  • Dachböden
  • Keller
  • Schränke
  • Schuppen
  • Scheunen
  • Holzstapel
  • Schuhe
  • Kommoden
  • Toiletten
  • Kartons
  • Hinter Bildern
  • In unbenutzten Betten
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 8
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 8

Schritt 3. Suchen Sie nach dem Web des Einsiedlers

Braune Einsiedlernetze sind locker, klebrig und cremefarben oder gräulich. Sie werden kein braunes Einsiedlernetz zwischen Bäumen oder Wänden sehen - diese Art von Netz wird von einem Orb-Weber gebaut.

Teil 3 von 3: Entscheiden, ob Sie einen braunen Einsiedlerbiss haben

Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 9
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 9

Schritt 1. Achten Sie darauf, wie sich der Biss anfühlt

Der erste Biss des braunen Einsiedlers verursacht normalerweise keine Schmerzen. Dies bedeutet, dass Sie den Biss möglicherweise bis zu 8 Stunden lang nicht bemerken. Zu diesem Zeitpunkt wird der Bissbereich rot, empfindlich und geschwollen.

Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 10
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 10

Schritt 2. Beachten Sie andere Symptome

In einigen Fällen ist der Biss allein das schlimmste Symptom, aber empfindliche Menschen und Kinder können andere Symptome entwickeln. Überwachen Sie Ihren Körper auf folgende Symptome, die auftreten können:

  • Schüttelfrost
  • Allgemeines Krankheitsgefühl
  • Fieber
  • Brechreiz
  • Schwitzen
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 11
Identifizieren Sie einen braunen Einsiedler Schritt 11

Schritt 3. Suchen Sie ärztliche Behandlung auf

Die Gefahr bei einem Biss dieser Spinne besteht in schweren Gewebeschäden und kann in seltenen Fällen dazu führen, dass jemand ins Koma fällt. Suchen Sie ärztliche Hilfe auf, sobald Sie feststellen, dass Sie von einem braunen Einsiedler gebissen wurden. Suchen Sie sofort einen Arzt auf, wenn ein Kind oder eine ältere Person gebissen wurde; der Biss der braunen Einsiedlerspinne ist für solche Personen am gefährlichsten und kann sehr schwere Symptome hervorrufen. Während Sie auf eine ärztliche Behandlung warten, können Sie diese Soforthilfemaßnahmen ergreifen:

  • Waschen Sie den Bissbereich mit Wasser und Seife
  • Tragen Sie einen Eisbeutel zehn Minuten lang direkt auf den Bissbereich auf und entfernen Sie ihn dann zehn Minuten lang.
  • Wiederholen Sie dies, bis Sie medizinische Einrichtungen erreichen.

Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden

Tipps

  • Schütteln Sie Ihre saisonalen Artikel, die Sie verstaut haben, Schuhe oder alles, was Sie an einem dunklen Ort aufbewahren, bevor Sie sie viel anfassen oder tragen.
  • Häufige Eintrittspunkte der braunen Einsiedlerspinne in Ihr Zuhause sind Lüftungsöffnungen, Lücken unter Türen und Lücken unter Abstellgleisen. Verstopfen Sie solche Löcher, um das Eindringen zu verhindern, und saugen/kehren Sie tote Insekten regelmäßig auf, um eine wünschenswerte Nahrungsquelle zu entfernen.
  • Braune Einsiedlerspinnen leben normalerweise 2 bis 4 Jahre und werden von Geckos, Grillen, Tausendfüßlern und Wolfspinnen gejagt.
  • Es ist selten, den braunen Einsiedler bei Tageslicht zu sehen.

Warnungen

  • Der braune Einsiedler ist kein besonders aggressives Spinnentier; Diese Spinne schlägt dich nur dann an, wenn sie auf deiner Haut eingeklemmt wird - etwas, das am häufigsten passiert, wenn du dich im Bett umdrehst oder Kleidung anziehst. Die meisten Bisse werden in Notwehr gemacht, weil sich die Spinne bedroht fühlt.
  • Wenn Sie in einer Gegend leben, in der braune Einsiedlerspinnen weit verbreitet sind, ist es ratsam, Ihre Bettwäsche und Decken vor dem Zubettgehen auszuschütteln. Sie sollten auch Ihre Schuhe und Hausschuhe überprüfen, bevor Sie sie anziehen; diese Spinne wird wahrscheinlich nachts in sie hineinkriechen.
  • Diese Spinne kann nicht durch Kleidung beißen, also trage unbedingt strapazierfähige Handschuhe und lange Ärmel, wenn du Plastiktüten, Kisten oder andere Materialien sortierst.

Beliebt nach Thema