3 Möglichkeiten, neu anzufangen

Inhaltsverzeichnis:

3 Möglichkeiten, neu anzufangen
3 Möglichkeiten, neu anzufangen

Video: 3 Möglichkeiten, neu anzufangen

Video: 3 Möglichkeiten, neu anzufangen
Video: Diese Denkweise wird dein Leben verändern (Der Hebel-Effekt) 2024, März
Anonim

Von vorne anzufangen ist eines der schwierigsten Dinge, die man von einer Person verlangen kann. Aber die meisten von uns sind irgendwann in ihrem Leben dazu gezwungen, genau das zu tun. Egal, ob Sie vom Verlust eines geliebten Menschen, der Entfremdung eines Partners oder der Trennung von einem Job betroffen sind, die Kontrolle über Ihre neuen Umstände ist ein wichtiger Teil der Neuordnung Ihres Lebens. Hier sind einige Tipps, wie Sie genau das tun können.

Schritte

Methode 1 von 3: Nach Scheidung oder Trennung

Beginnen Sie mit Schritt 1
Beginnen Sie mit Schritt 1

Schritt 1. Lenken Sie sich ab

Vielleicht machen Sie eine langwierige Scheidung durch, die stressig ist und Ihnen die Energie raubt. Oder vielleicht haben Sie sich einfach von Ihrer geliebten Person getrennt. Was auch immer es ist, das Verweilen bei Ihrem Verlust ist ein Rezept für eine Katastrophe. Dein Verstand ist ein schönes Werkzeug, aber wenn er in der Vergangenheit verweilt, hält er dich davon ab, die Gegenwart zu genießen. Das Ziel besteht nicht darin, die Vergangenheit zu zerstören - das wäre unverantwortlich -, sondern die Vergangenheit beiseite zu legen, bis wir gesund genug sind, um mit dem, was passiert ist, umzugehen.

  • Stützen Sie sich auf Ihre Freunde und Familie. Besonders deine Freunde sind eine große Ablenkung. Vielleicht planen Sie mit Ihren Freundinnen einen Eis- und Filmabend, bei dem Sie sich miese (aber wirklich tolle) Filme mit den Leuten ansehen, die Sie am besten verstehen. Oder gehen Sie mit Ihren besten Freunden campen, wo Sie Ihren Fang über offenem Feuer fischen und grillen (ein Lob an Sie, wenn Sie es ohne Streichhölzer beginnen!). Was auch immer Sie tun möchten, beziehen Sie Ihre Freunde mit ein. Sie werden Ihnen helfen, sich daran zu erinnern, dass das Leben mehr ist als eine Person.
  • Entfernen Sie alle Erinnerungen an die verlorene Liebe aus den Augen. Sie müssen nicht alle Bilder Ihres Ex-Ehepartners oder Ihrer ehemaligen Lieben verbrennen, aber Sie sollten sie wahrscheinlich sicher verwahren. Auch hier besteht der Zweck nicht darin, die Existenz der anderen Person zu leugnen; Es geht darum, sie außer Sicht und aus dem Sinn zu halten, bis Sie emotional an einem sicheren Ort sind, um reif und verantwortungsbewusst mit der Tatsache umzugehen.
  • Es ist okay, für eine Weile wegzukommen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass alle Ihre Erinnerungen an Ihr früheres Leben an einen Ort gebunden sind, ziehen Sie einen Kurzurlaub in Betracht. Gehen Sie irgendwo hin, wo Sie schon immer hinwollten, aber nie die Gelegenheit hatten, sie zu besuchen: vielleicht Indien, vielleicht Europa, vielleicht irgendwo in der Nähe, das sich noch fremd anfühlt. Hier geht es um Sie, also haben Sie keine Angst, sich selbst etwas zu gönnen. An einem neuen Ort zu sein, wird Erinnerungen an Ihre frühere Liebe bewahren, zumindest für eine Weile, und Sie können Ihrer Neugierde frönen wie ein Kind in einem Süßwarenladen. Planen Sie, nach spätestens einem Monat wieder nach Hause zu gehen.
Beginnen Sie mit Schritt 2
Beginnen Sie mit Schritt 2

Schritt 2. Verstehen Sie, was schief gelaufen ist

Hoffentlich willst du dich immer noch da draußen präsentieren und schließlich jemanden finden, mit dem du dich tief und aufrichtig verbindest. Um dies zu tun, müssen Sie einige Dinge an Ihren Gewohnheiten, Ihrer Persönlichkeit und Ihren Reaktionen korrigieren. Keiner von uns ist perfekt, aber diejenigen, die in Beziehungen erfolgreich sind, sind in der Lage, Anpassungen vorzunehmen, wenn sie es brauchen.

  • Ziehe in Erwägung, mit einem Beziehungsexperten oder Psychologen zu sprechen. Beziehungsexperten verstehen, wie Beziehungen funktionieren und was sie zum Tode verurteilt. Das Gespräch mit einem Profi wird Ihnen helfen, die Aspekte Ihrer früheren Beziehung zu verstehen, die Sie in Zukunft ändern müssen.
  • Schreiben Sie Ihrem Ex einen Brief oder eine E-Mail und bitten Sie ihn um Feedback. Seien Sie nicht konfrontativ oder machen Sie sie für die gescheiterte Beziehung verantwortlich, was auch immer Sie tun. Ihr Ziel hier ist nicht, die Rechnung zu begleichen, sondern zu verstehen, was schief gelaufen ist. Sagen Sie ihnen, dass Sie versuchen, sich als Mensch zu verbessern, und möchten Sie ehrliches Feedback von jemandem, der Sie gut kennt. Bitten Sie ihn oder sie höflich, alle Dinge aufzuzählen, von denen er glaubt, dass sie die Beziehung ernsthaft verletzt haben und was Sie in einer perfekten Welt vielleicht anders gemacht hätten. Nehmen Sie sich die Dinge zu Herzen, die sie sagen; Sie versuchen nicht, dich zu verletzen, auch wenn es so aussieht. Ein netter, gut gemeinter Brief kann viel dazu beitragen, Ihre Beziehung zu der Person zu heilen. Auch wenn es nur bedeutet, dass Sie freundschaftlich bleiben, ist es ein großer Schritt in die richtige Richtung.
  • Vergib dir und vergib deinem Ex. Wenn Sie sich von jemandem trennen, den Sie sehr lieben, können Sie viele Dinge fühlen. Geben Sie nicht nur dem anderen die Schuld für das, was schief gelaufen ist: Das Spiel der Schuldzuweisungen ist eine Einbahnstraße. Anstatt diese Schuld oder diesen Groll in sich ruhen zu lassen, lass sie los. Schuld wird dich nur zu einer verbitterten Person machen; Wenn Sie daran arbeiten, die Probleme zu lösen, die Sie in der letzten Beziehung hatten, gibt es keinen Grund, sich schuldig zu fühlen. Versuchen Sie, all diese Böswilligkeit hinter sich zu lassen, damit Sie Ihrem Geliebten das nächste Mal, wenn Sie sich verlieben, das Vertrauen schenken, das er verdient, und all das Vertrauen, das Sie haben.
Beginnen Sie mit Schritt 3
Beginnen Sie mit Schritt 3

Schritt 3. Bring dich langsam wieder raus

Nach einer Trennung zu verabreden ist wie ein Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt: Wenn Sie zwischen den Verlobungen zu lange warten, werden sich die Leute fragen, ob mit Ihnen etwas nicht stimmt (auch wenn es ein völlig lächerlicher Verdacht ist). Es ist in Ordnung, den Verlust eines geliebten Menschen zu betrauern, aber je länger Sie sich von anderen Menschen fernhalten, desto schwieriger wird es, wieder in den Zug einzusteigen, wenn er wieder fährt.

  • Bitte deine Freunde, dich einzurichten. Deine Freunde können deinen Charakter sehr gut beurteilen. Sie wissen, was Sie zum Klicken bringt und was Sie raucht. Es könnte von Vorteil sein, sie zu bitten, dich mit jemandem zusammenzubringen. Sie kennen beide dieselbe Person oder Personengruppe, was bedeutet, dass Sie sich eher verstehen als nicht. Geben Sie Ihren Freunden nur keine Vorwürfe, wenn Sie sich nicht verstehen; Ihre Freunde meinten es gut und konnten nicht wissen, ob Sie klicken würden oder nicht. Gehen Sie jedoch optimistisch in das Date, dass Sie die Liebe im Leben verdienen und freuen Sie sich darauf, eine neue Person kennenzulernen.
  • Versuchen Sie es mit Internet-Dating. Das Internet hat die Art und Weise, wie wir im 21. Jahrhundert interagieren und mit Menschen in Kontakt treten, revolutioniert. Internet-Dating ist stressarm und lohnend; Sie können die Personen auswählen, denen Sie eine Nachricht senden möchten, ohne die Personen in Verlegenheit zu bringen, von denen Sie sich fernhalten möchten. Wenn Sie sich entscheiden, Internet-Dating auszuprobieren, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Profil ehrlich ausfüllen. Das bedeutet, dass Sie ein genaues (aber schmeichelhaftes!) Bild erstellen und Ihre Vorlieben und Abneigungen offen ansprechen. Sie möchten nicht mit jemandem zu einem Date gehen und herausfinden, dass er völlig anders ist als das, was sein Profil vermuten lässt, warum also einer anderen Person das antun?
  • Es ist in Ordnung, das Wasser zu testen, solange Sie ehrlich sind. Okay, vielleicht willst du jetzt nichts binden, da du gerade aus einer ernsthaften Beziehung herausgekommen bist. Es ist in Ordnung, Beziehungen mit geringer Verbindlichkeit einzugehen, solange die andere Person weiß, dass das passiert. Vielleicht solltest du ihnen nicht gleich von deiner anderen Beziehung erzählen, sondern ihnen - bevor es intim wird - sagen, dass du keine feste Beziehung suchst. Dies wird beiden Seiten helfen: Es wird die richtige Art von Menschen für Sie gewinnen und der anderen Person den Herzschmerz ersparen, den Sie soeben verspürt haben.

Methode 2 von 3: Nach dem Tod eines geliebten Menschen

Beginnen Sie mit Schritt 4
Beginnen Sie mit Schritt 4

Schritt 1. Haben Sie keine Angst zu trauern

Der Tod eines geliebten Menschen ist ein schmerzhaftes, manchmal plötzliches Ereignis, das zum Leben gehört. Anstatt so zu tun, als hätte der Tod nie stattgefunden, erkenne an, dass eine Person, die du geliebt hast, gestorben ist und erinnere dich daran, dass das Leben zu kostbar ist, um es als selbstverständlich zu betrachten. Trauer ist eine Hommage an den geliebten Menschen ebenso wie eine Hommage an das Leben.

  • Wenn Sie religiös sind, finden Sie Trost in den Lehren Ihrer Religion. Religiöse Texte bieten Gläubigen auf der ganzen Welt Inspiration. Lesen Sie, was Ihre Religion über den Tod zu sagen hat – vielleicht lernen Sie etwas, was Sie vorher nicht wussten. Wenn Sie Teil einer Gemeinschaft von Gläubigen sind, beten und beten Sie mit ihnen. Haben Sie keine Angst, sich in Notzeiten auf sie zu stützen; dafür sind sie da.
  • Weinen Sie so viel wie nötig. Haben Sie nicht das Gefühl, dass Sie sich vor anderen Menschen auf eine bestimmte Weise verhalten müssen. Du solltest dich so verhalten, wie du dich fühlst: Wenn du traurig bist, dann weine. Beim Weinen fühlen sich die meisten Menschen besser als vor dem Weinen. Habe eine Schulter zum Anlehnen, wenn du weinst, denn mitweinen kann dir das Gefühl geben, ganz allein auf der Welt zu sein, was du nicht bist. Es gibt viele Menschen da draußen, die nicht nur wissen, was Sie durchmachen, sondern die Sie so lieben, wie Sie sind.
  • Öffentliche Todesrituale wie Beerdigungen sind wichtig. Wie auch immer Sie sich entscheiden, dem Tod Ihres geliebten Menschen zu gedenken, denken Sie daran, dass das Ritual des Loslassens ein wichtiges ist. Rituale helfen uns, den Tod einer Person intellektuell anzuerkennen, auch wenn wir diese Tatsache in den Tagen vor der Beerdigung in unseren Köpfen verleugnet haben. Die öffentliche Zeremonie trägt zum Gedenken an den Verstorbenen bei und bringt uns auf den Weg der Heilung.
Beginnen Sie mit Schritt 5
Beginnen Sie mit Schritt 5

Schritt 2. Erreichen Sie einen Zustand der Akzeptanz

Auch wenn der Verlust Ihres geliebten Menschen Ihnen unglaublich unfair erscheinen mag, versuchen Sie, keinen Groll oder Ärger zu hegen. Sie werden gesünder und glücklicher sein, wenn Sie einen Zustand der Akzeptanz erreicht haben. Akzeptanz ist in diesem Fall eine Anerkennung, dass Sie über begrenzte Macht verfügen und dass Ihr Leben nicht vollständig an eine verstorbene Person gebunden werden kann, egal wie sehr Sie sie zu Lebzeiten geliebt haben.

  • Versuchen Sie, ein Tagebuch zu führen, um Ihren Verlust zu akzeptieren. Verbringe jeden Tag 15 Minuten – mehr als 15 Minuten pro Tag könnten die Trauer noch verschlimmern – und schreibe darüber, wie du dich fühlst, wie viel dir die Person bedeutet und warum, und stell dir vor, wie dein Leben in einem Jahr aussehen könnte. Deine Gedanken aufzuschreiben kann eine starke emotionale Befreiung sein. Es dient auch als schriftliche Aufzeichnung Ihrer Gefühle. Dies kann dazu beitragen, Ihr emotionales Verständnis zu vertiefen, wenn Sie auf Ihr Schreiben zurückblicken.
  • Versuchen Sie zu meditieren oder zu beten. Meditation und Beten stützen sich auf den gleichen Grundglauben, um anzunehmen: Es gibt Dinge in der Welt, die wir noch nicht verstehen (und vielleicht nie), genauso wie es Dinge in der Welt gibt, die größer oder größer sind als wir. Wenn du meditierst, versuche, einen Zustand der Gedankenlosigkeit zu erreichen; verbannen Sie alle zusammenhängenden Gedanken aus Ihrer aktiven Vorstellungskraft und lassen Sie den Augenblick über sich ergehen. Nur in deiner völligen Ohnmacht wirst du Macht erlangen. Wenn du betest, rufe deine höhere Macht an, um dir Verständnis einzuflößen; Erkenne an, dass du unvollkommen bist, aber versuche zu lernen. Dieses Gebet ist sowohl ein Akt des Vertrauens als auch ein Ausstrecken nach deiner höheren Macht.
Beginnen Sie mit Schritt 6
Beginnen Sie mit Schritt 6

Schritt 3. Seien Sie sozial

Der emotionale Schmerz und der Verlust, den Sie durch den Tod Ihres geliebten Menschen erlitten haben, werden Sie nie ganz verlassen, und das sollte er auch nicht. Es wird jedoch mit der Zeit abnehmen. Mit Hilfe von Freunden und Familie wird Ihre Wunde zu einer Narbe – nicht schmerzhaft bei Berührung, sondern eine Erinnerung an frühere Schmerzen und eine Nachricht an den Rest der Welt, dass Sie überlebt haben.

  • Holen Sie sich Unterstützung von Ihrer Familie. Unabhängig davon, wie nahe Sie Ihrer Familie stehen, wissen Sie, dass sie Sie einfach aufgrund Ihrer Persönlichkeit zutiefst lieben. Lassen Sie sich von ihnen trösten. Bleiben Sie, wenn möglich, eine Weile bei ihnen. Lassen Sie sie wissen, dass Sie hoffen, sie in ihrer Not unterstützen zu können, denn auch sie könnten sehr trauern. Gib ein wenig und du wirst viel bekommen. Die Liebe zwischen deiner Familie ist etwas, das dir selbst der Tod nicht nehmen kann.
  • Umgib dich mit Freunden. Wenn deine Freunde dich noch nicht umschwärmt haben und Essen, Gesellschaft und Liebe anbieten, nimm eine Seite aus dem Buch der Initiative und geh selbst hin und sieh sie dir an. Wie die Familie werden dich gute Freunde lieben und versuchen zu verstehen, was du durchmachst. Lenken Sie sich ein wenig mit Ihren Freunden ab; du lebst wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit ein schreckliches, traumähnliches Dasein. Ins Kino gehen, die Natur in ihrer ganzen Pracht erleben oder einfach nur über Mode, Politik oder Sport reden, das ist genau das, was der Arzt verordnet hat. Freunde werden dich daran erinnern, deine Zeit so gut wie möglich zu nutzen.
  • Wenn die Person, die gestorben ist, ein Liebhaber war, erwägen Sie, sich noch einmal zu verabreden. Frage dich selbst: Hätte dein Geliebter gewollt, dass du weiterziehst, ein glückliches und erfülltes Leben führst oder bei seiner Nichtexistenz verweilst und dich mit lieblosen und einsamen Nächten bestrafst? Es kann einige Zeit dauern, bis Sie wieder bereit für ein Date sind, besonders wenn Sie Jahrzehnte zusammen verbracht haben. Am Ende ist die Entscheidung, ob Sie sich wieder verabreden, eine zutiefst persönliche, die nur Sie treffen können. Aber seien Sie versichert, dass die Liebe in vielen Formen auf der Erde wandelt und dass der vielleicht größte Tribut, den Sie Ihrem ehemaligen Liebhaber erweisen können, darin besteht, einem anderen Menschen beizubringen, was es bedeutet, wirklich geliebt zu werden.

Methode 3 von 3: Nach dem Verlust oder der Kündigung eines Jobs

Beginnen Sie mit Schritt 7
Beginnen Sie mit Schritt 7

Schritt 1. Machen Sie eine Bestandsaufnahme Ihrer Ziele

Was willst du in deinem Leben erreichen? Die Antwort auf diese Frage wird Ihnen wahrscheinlich helfen, herauszufinden, was Sie von Ihrem nächsten Job erwarten. Ist es Ihnen wichtig, draußen in der Natur zu sein? Über Menschen zu helfen? Vielleicht möchten Sie sehr wohlhabend sein und haben nichts dagegen, Zeit mit der Familie und schlaflose Nächte zu opfern. Finden Sie heraus, was Ihre Ziele sind und wie der nächste Karriereweg Ihnen helfen wird, diese zu erreichen.

  • Sie möchten im gleichen Berufsfeld bleiben oder den Beruf wechseln? Experten sagen, dass der durchschnittliche Mensch im Laufe seines Berufslebens bis zu sieben berufliche Veränderungen vornehmen wird. Fragen Sie sich, wie glücklich Sie bei Ihrem letzten Job waren. Wenn Sie nicht zufrieden waren, versuchen Sie herauszufinden, ob dies an den Umständen des Jobs (z.
  • Wenn Sie über ein neues Feld nachdenken, fragen Sie sich: Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würde ich tun wollen, nur weil ich es gerne tue? Wie auch immer die Antwort lautet, es besteht eine gute Chance, dass jemand bereit ist, Sie genau dafür einzustellen. Wenn keine Jobs verfügbar sind, die Ihrer Antwort entsprechen, sollten Sie in Erwägung ziehen, Ihre eigenen Dienstleistungen anzubieten oder Ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Es gibt viele Vorteile, Ihr Chef zu sein, und vielleicht ist das Wichtigste, dass Sie Ihr eigenes Gehalt festlegen.
  • Vielleicht haben Sie die Antwort auf die obige Frage nicht. Vielleicht wissen Sie, was Sie nicht tun möchten, aber nicht, was Sie tun möchten. Keine Sorge: Viele Leute sitzen genau im selben Boot wie Sie. Machen Sie einen Persönlichkeitstest - nach Schätzungen sind es über 2.500 - oder lesen Sie ein Selbsthilfebuch. Es gibt jede Menge informative, ansprechende und einfühlsame Bücher für Menschen, die sich beruflich verändern und auf der Suche nach einem Job sind. Welche Farbe hat Ihr Fallschirm? von Richard Nelson Bolles, Do What You Are von Barbara Barron-Tieger und The Adventures of Johnny Bunko von Daniel H. Pink sind drei ausgezeichnete Möglichkeiten für den Anfang.
Beginnen Sie mit Schritt 8
Beginnen Sie mit Schritt 8

Schritt 2. Vernetzen Sie sich, als würde Ihr Leben davon abhängen

Denn das tut es. Viele Leute bewerben sich einfach auf Jobs, von denen sie online erfahren, ohne jemals die Kraft ihres menschlichen Netzwerks zu nutzen. Ihr Netzwerk sind die Menschen um Sie herum, die als Profis arbeiten und Ihnen möglicherweise bei der Jobsuche helfen können. (Denken Sie auch daran, dass Networking auch bedeutet, sich zu fragen, wie Sie anderen helfen können.) Was die Leute nicht wissen, ist, dass viele Jobs nicht von Unternehmen auf Monster.com oder Craigslist.org aufgeführt sind oder dass viele Unternehmen vergeben werden ein Job für eine Person, die sie mögen.

  • Gehen Sie zu Informationsgesprächen. Informationsgespräche sind weniger formelle Vorstellungsgespräche, bei denen Sie hauptsächlich versuchen, Informationen zu erhalten, und Sie nicht erwarten, dass die Person, die Sie interviewen, Ihnen einen Job anbietet. Bei Informationsgesprächen geht es darum, gute Insiderinformationen zu erhalten und den Umfang Ihres Netzwerks zu erweitern. Laden Sie einen Profi in einem interessanten Bereich zum Mittagessen oder Kaffee ein, sagen Sie ihm, dass Sie ihn nur für 20 Minuten behalten, und stellen Sie ihm ernsthafte und aufschlussreiche Fragen zu seiner Karriere und seinem Job. Bitten Sie sie am Ende des Interviews um drei Referenzen, die Sie auch interviewen könnten. Wenn Sie Glück haben und sie von Ihnen beeindruckt sind, können sie Ihnen sofort einen Job anbieten.
  • Entwickeln Sie Ihren Elevator-Pitch. Ein Elevator Pitch ist eine 30-sekündige Geschichte, die Sie anderen Profis darüber erzählen, wer Sie sind und was Ihre Ziele sind. Ihr Elevator Pitch ist unverzichtbar für Networking-Events, bei denen Sie eine Menge Leute treffen und ihnen von sich erzählen müssen. Denken Sie daran, Ihren Elevator Pitch kurz und ansprechend zu halten. Wenn dich jemand bittet, ihm etwas über dich zu erzählen, will er keine fünfminütige Zusammenfassung deiner College-Tage oder eines Jobs hören, so trocken wie die Wüste im Sommer. Sie wollen etwas Kurzes, Bissiges und Einprägsames. Du tust gut daran, ihnen zu geben, was sie wollen!
  • Besuchen Sie Branchen- und Netzwerkveranstaltungen. Vielleicht sind Sie mit einer großen und mobilen Alumni-Basis aufs College gegangen und sie veranstalten wöchentliche oder zweimonatliche Networking-Dinner. Oder vielleicht haben Sie sich in eine Branchenveranstaltung eingeloggt, an der Sie während Ihres letzten Jobs regelmäßig teilgenommen haben. Was auch immer es ist, denken Sie daran, rauszugehen und Leute zu treffen. Das Treffen mit anderen Fachleuten ist bei weitem der beste Weg, um einen Job zu finden. Wenn du schlau, engagiert, lustig und sympathisch bist, werden die Leute auf dich aufmerksam und wollen dir helfen. Denken Sie daran, dasselbe für andere zu tun. Das Schöne am Networking ist, dass sich alle Parteien darauf einigen, sich gegenseitig zu helfen.
Beginnen Sie mit Schritt 9
Beginnen Sie mit Schritt 9

Schritt 3. Schlagen Sie den Bürgersteig

Dann wussten Sie das wahrscheinlich schon. Sie können keinen Job finden, wenn Sie nicht suchen. Also geh von der Couch, hör auf Videospiele zu spielen, zieh einen schönen Anzug oder Rock an und geh raus! Die einzige Möglichkeit, einen Job zu bekommen, besteht darin, sich an andere zu wenden, anstatt darauf zu warten, dass sie sich bei Ihnen melden.

  • Machen Sie Ihre Recherche. Erstellen Sie eine Liste der Orte und Personen, für die Sie am liebsten arbeiten würden. Dann finden Sie so viel wie möglich über sie heraus. Recherchieren Sie ihre Geschichte, ihr Leitbild, ihre Best Practices. Essen Sie, wenn möglich, mit einem ihrer Mitarbeiter zu Mittag. Es gibt nur wenige Dinge, die Sie bei der Jobsuche kontrollieren können, aber wie viel Mühe Sie sich in die Hausaufgaben stecken, ist einer davon. Arbeiten Sie härter daran, die Unternehmen zu recherchieren, für die Sie arbeiten möchten, als jeder andere Bewerber; Wenn Sie ein Vorstellungsgespräch bekommen, hat sich Ihre harte Arbeit ausgezahlt.
  • Kalter Anruf. Sie können dies telefonisch oder persönlich tun. Stellen Sie Ihre Liste der Organisationen, Unternehmen oder Personen zusammen, für die Sie arbeiten möchten, und rufen Sie sie entweder an oder treffen Sie sie in ihren Büros. Bitten Sie darum, mit ihrem Vertreter der Personalabteilung (HR) zu sprechen, und fragen Sie den Personalvertreter, ob er einstellt. Wenn ja, sprechen Sie über die Art und Weise, wie Sie für die Position qualifiziert sind, und zeigen Sie, dass Sie über ihre Praktiken und Ziele Bescheid wissen. Übergeben Sie Ihren Lebenslauf oder senden Sie ihn am Ende des Gesprächs per E-Mail an das Unternehmen. Wenn Sie bei der Personalabteilung Eindruck hinterlassen haben, haben Sie diese Feder in der Mütze, wenn Sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden.

Tipps

  • Sagen Sie nie: „Ich hätte die Dinge anders machen sollen“oder „wenn ich sie nur früher zum Arzt gebracht hätte“. Schuld kann wie Gift im Körper sein. Akzeptiere, was passiert ist und mach mit deinem Leben weiter, denn du kannst wirklich nichts ändern.
  • Du kannst immer weitermachen. Glauben Sie an sich selbst und lassen Sie sich von diesem einen Vorfall nicht unterkriegen.
  • Die Möbel umstellen. Manchmal sind die Erinnerungen an ein Zimmer oder ein Haus schwer zu erschüttern. Nehmen Sie sich einen Nachmittag Zeit und ordnen Sie die Möbel, Bilder usw. neu an. Es wird sich neu und frisch anfühlen und die Erinnerungen an Ihren neuen Ort werden Ihnen gehören.

Empfohlen: