3 Möglichkeiten, Waisen in den USA zu helfen

Inhaltsverzeichnis:

3 Möglichkeiten, Waisen in den USA zu helfen
3 Möglichkeiten, Waisen in den USA zu helfen

Video: 3 Möglichkeiten, Waisen in den USA zu helfen

Video: 3 Möglichkeiten, Waisen in den USA zu helfen
Video: Waisenkind Helena 3 Geschwister aus der USA | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1 2024, März
Anonim

Sie hören vielleicht nicht viel über Waisenkinder in den Vereinigten Staaten, aber viele Kinder brauchen Hilfe. Waisenkinder kommen in Pflegefamilien, die meisten leben später bei Verwandten oder Pflegefamilien. Sie können freiwillig Kindern helfen, die auf die Suche nach einer Pflegefamilie warten, aber Sie können auch helfen, indem Sie Pflegefamilien unterstützen. Egal, was Sie tun, Ihr Beitrag kann das Leben eines Kindes verbessern.

Schritte

Methode 1 von 3: Mit Kindern arbeiten

Lerne eine Sprache Schritt 10
Lerne eine Sprache Schritt 10

Schritt 1. Freiwilligenarbeit in Wohngruppen in Ihrer Nähe

In den USA leben Kinder, die auf eine Adoption warten, in Wohngruppen, Internaten und anderen Einrichtungen anstelle von Waisenhäusern. Diese Einrichtungen werden vom Staat betrieben, Sie können sich also freiwillig melden, indem Sie sich an Ihre lokale Regierung wenden. Fragen Sie nach Kinderheimen in Ihrer Nähe. Ihre Regierung kann Sie mit diesen Heimen und ihren ehrenamtlichen Koordinatoren in Kontakt bringen.

  • Diese Einrichtungen brauchen oft Freiwillige für Aufgaben wie Kochen, Putzen und Kinderbetreuung.
  • Heime und Freiwilligenorganisationen haben viele Möglichkeiten, einen Beitrag zu leisten. Schauen Sie sich also um, um etwas zu finden, das zu Ihnen passt.
Nehmen Sie an Familientreffen teil, wenn Sie autistisch sind Schritt 21
Nehmen Sie an Familientreffen teil, wenn Sie autistisch sind Schritt 21

Schritt 2. Arbeiten Sie mit einer Wohltätigkeitsorganisation zusammen, die Waisenkindern hilft

Der einfachste Weg, sich zu engagieren, ist oft über eine Kirche, obwohl es auch Wohltätigkeitsorganisationen ohne Religionszugehörigkeit gibt. Diese Organisationen bieten eine Vielzahl von Rollen an, von administrativer Arbeit bis hin zur direkten Arbeit mit Kindern. Suchen Sie online nach der Organisation, um mehr über ihr Leitbild und die Erfahrungen anderer Freiwilliger zu erfahren.

  • Sehen Sie sich die Bewertung einer Wohltätigkeitsorganisation an, um zu sehen, ob sie legitim ist und ihr Geld richtig ausgibt. Sie können einen Dienst wie https://www.charitywatch.org/home verwenden.
  • Sprechen Sie mit Administratoren und besichtigen Sie ihre Einrichtungen, um mehr darüber zu erfahren, welche Dienste jede Organisation anbietet.
  • Sie könnten beispielsweise für Organisationen wie The Orphan Society of America oder AdoptUSKids arbeiten.
Helfen Sie einem selbstmörderischen Kind Schritt 12
Helfen Sie einem selbstmörderischen Kind Schritt 12

Schritt 3. Werden Sie Mentor für ein verwaistes Kind

Mentoren sind wie Vorbilder für Kinder. Sie melden sich bei einem Mentorenprogramm an, das Ihnen ein Kind zuweist. Wie ein guter Bruder oder eine gute Schwester ermutigen Sie das Kind, positive Entscheidungen zu treffen, sich Ziele zu setzen und in der Schule gut zu sein. Sie können in Ihrer Gemeinde oft lustige Aktivitäten zusammen unternehmen.

Versuchen Sie, sich freiwillig bei einer Organisation wie Big Brothers Big Sisters of America zu engagieren

Kindergeld beantragen Schritt 15
Kindergeld beantragen Schritt 15

Schritt 4. Werden Sie ein gerichtlich bestellter Sonderanwalt (CASA)

Sie benötigen keine besonderen Fähigkeiten, um CASA zu sein. CASA-Freiwillige sprechen mit Menschen im Leben eines Kindes, einschließlich Pflegeeltern und Lehrern. Sie leiten diese Informationen an das Gerichtssystem weiter, damit ein Richter entscheiden kann, was für das Kind am besten ist. Gerichte entscheiden, was das Kind braucht und wo es leben soll. Weitere Informationen finden Sie unter

  • Ein CASA-Freiwilliger muss eine Hintergrundüberprüfung und eine 30-stündige Schulung bestehen.
  • CASA-Freiwillige müssen sich damit einverstanden erklären, bei einem Kinderfall zu bleiben, bis dieser geschlossen ist, was über ein Jahr dauern kann. Stellen Sie sicher, dass Sie damit einverstanden sind.
Viel Spaß zu Hause an einem Samstagabend Schritt 18
Viel Spaß zu Hause an einem Samstagabend Schritt 18

Schritt 5. Bieten Sie an, Fotos und Videos für Adoptionsagenturen zu machen

Alle Adoptionsagenturen und Pflegeeinrichtungen benötigen Filmmaterial von Kindern. Dieses Filmmaterial wird potenziellen Pflegefamilien und Adoptiveltern gezeigt. Sie brauchen keine spezielle Ausbildung, aber es hilft, mit einer Kamera oder einem Videorekorder vertraut zu sein.

Ein gutes Bild kann jemandem ins Auge fallen und ihn ermutigen, das Kind zu pflegen oder zu adoptieren

Erhöhen Sie das Gewicht bei Kindern Schritt 3
Erhöhen Sie das Gewicht bei Kindern Schritt 3

Schritt 6. Werden Sie ein Pflegedienst

Die Betreuung eines Kindes kann stressig sein, insbesondere für Pflege- oder Adoptiveltern, die es nicht gewohnt sind. Sie können bis zu ein paar Tage oder in Notsituationen ein Pflegekind betreuen. Wenden Sie sich an Ihre Landesregierung oder eine Pflegeeinrichtung in Ihrer Nähe, um mit dem Zertifizierungsprozess zu beginnen. Sie müssen einen Antrag bei der Einrichtung einreichen und ein Vorstellungsgespräch durchlaufen, bevor Sie als Pflegedienst akzeptiert werden.

  • Die Einrichtung wird Sie durch mindestens 30 Stunden staatliches Training führen und Erste-Hilfe- und HLW-Zertifizierungen erwerben.
  • Viele Pflegedienste zahlen Ihnen ein Stipendium dafür, dass Sie ein Kurzzeitpfleger sind.
  • Wenden Sie sich an alle Pflegefamilien, die Sie bereits kennen. Sogar das Babysitten eines Kindes in ihrem Haus kann ihnen helfen.
Hilf einem selbstmörderischen Kind Schritt 9
Hilf einem selbstmörderischen Kind Schritt 9

Schritt 7. Fördern Sie ein Kind, um es kurzfristig in einem Heim unterzubringen

Die Pflege ist eine vorübergehende Möglichkeit, einem Kind ein Zuhause zu geben. Wenden Sie sich zunächst an Ihre örtliche öffentliche Adoptionsagentur. Normalerweise müssen Sie ein Vorstellungsgespräch und eine Hausinspektion durchlaufen, bevor Sie ein Kind nach Hause bringen können. Öffentliche Stellen sind in der Regel frei in der Nutzung und erstatten Ihnen die Kosten für die Pflege eines Kindes.

  • Je nachdem, wo Sie leben, müssen Sie möglicherweise zuerst 20 bis 30 Stunden Training absolvieren. Der Staat kümmert sich darum und gibt Ihnen eine Pflegeelternlizenz, wenn Sie fertig sind.
  • Die Förderung hängt davon ab, was Sie wollen. Sie können wählen, ob Sie Kinder für nur wenige Stunden für Notfälle aufnehmen oder den primären Pflegekräften helfen möchten.
  • Auch eine Förderung mit der Absicht der Adoption ist eine Option.
Holen Sie sich eine faire Scheidungsregelung Schritt 6
Holen Sie sich eine faire Scheidungsregelung Schritt 6

Schritt 8. Adoptieren Sie ein Kind, um es langfristig zu betreuen

Wenn die meisten Menschen daran denken, Waisen zu helfen, denken sie daran, ihnen ein dauerhaftes Zuhause zu geben. Der Adoptionsprozess ist ähnlich dem Pflegeprozess. Bevor Sie ein Kind adoptieren können, müssen Sie Interviews, Inspektionen und Schulungen durchlaufen. Wenden Sie sich an eine Adoptionsagentur, um zu beginnen.

  • Die Nutzung öffentlicher Stellen ist kostenlos, private Stellen bieten jedoch häufig Beratung an. Sie können Ihnen bei der Einrichtung Ihres Zuhauses helfen, Sie als Eltern ausbilden und Sie mit Community-Ressourcen verknüpfen.
  • Kinder von Kleinkindern bis zum Alter von 18 Jahren können in Pflege oder Adoption aufgenommen werden, sodass Sie immer ein Kind finden, das zu Ihnen passt.

Methode 2 von 3: Ressourcen spenden

Zahlen Sie es vorwärts Schritt 17
Zahlen Sie es vorwärts Schritt 17

Schritt 1. Machen Sie eine finanzielle Spende an eine Wohltätigkeitsorganisation für Waisen

Alle Organisationen brauchen Geld, um zu funktionieren. Sie können ganz einfach spenden, indem Sie die Website einer Wohltätigkeitsorganisation besuchen oder sich mit den Administratoren in Verbindung setzen. Ihre Spende ist wichtig, um Bildungsprogramme, Adoptionsprogramme und viele andere Initiativen zu finanzieren.

  • Bevor Sie spenden, sollten Sie die Organisation gründlich recherchieren. Prüfen Sie, ob die Organisation als gemeinnützig zertifiziert wurde und die meisten Spenden den Kindern zugute kommen.
  • Informieren Sie sich auch über die Organisation, ihre Programme und alle Erfahrungsberichte, die Sie finden können.
  • Werden Sie kreativ beim Schenken. Sie können kleine Spenden geben, aber auch mit anderen zusammenarbeiten, eine Spendenaktion veranstalten oder ein Stipendium einrichten.
Zahlen Sie es vorwärts Schritt 21
Zahlen Sie es vorwärts Schritt 21

Schritt 2. Geben Sie verwaisten Kindern Kleidung und andere Vorräte

Staatliche Einrichtungen und karitative Organisationen sind immer auf Nachschub angewiesen, aber auch viele Pflegefamilien können die Spenden gebrauchen. Dies kann alles sein, von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Schulmaterial. Fragen Sie eine Organisation in Ihrer Nähe, welche Art von Verbrauchsmaterial sie am meisten benötigen.

  • Arbeiten Sie mit anderen Freiwilligen zusammen, um viele Vorräte zu sammeln.
  • Unterschätzen Sie nicht die Notwendigkeit von Basics wie Kleidung. Viele Kinder haben nur begrenzten Zugang zu materiellen Gütern.
Überzeugen Sie einen Magersüchtigen, mit dem Essen zu beginnen Schritt 8
Überzeugen Sie einen Magersüchtigen, mit dem Essen zu beginnen Schritt 8

Schritt 3. Bereiten Sie Mahlzeiten für Pflegefamilien und Einrichtungen zu

Kochen kann einer der zeitaufwendigsten und teuersten Teile sein, um Waisenkindern zu helfen. Essen spenden ist immer eine Option, egal ob Sie Essen für 1 Kind oder eine ganze Pflegefamilie kaufen. Sie können auch zu Häusern und Einrichtungen reisen und dann Ihre kulinarischen Fähigkeiten an den verfügbaren Zutaten einsetzen.

  • Wenn Sie sich entscheiden, Geld auszugeben, überwachen Sie Ihr eigenes Budget, um eine Überschreitung der Ausgaben zu vermeiden. Erkundigen Sie sich zuerst bei den Betreuern, ob dies in Ordnung ist.
  • Konserven sind akzeptabel, aber viele Orte brauchen frisches Obst oder Gemüse.
Seien Sie reif Schritt 24
Seien Sie reif Schritt 24

Schritt 4. Helfen Sie Pflegefamilien und Einrichtungen, Routinearbeiten zu erledigen

Es ist kein Geheimnis, dass es mit Kindern etwas hektisch werden kann. Vielbeschäftigte Pflegeeltern sowie Pflegeeinrichtungen können oft etwas Hilfe gebrauchen, um mit den Hausarbeiten Schritt zu halten. Ihre Arbeit beim Putzen, Einkaufen von Vorräten oder anderen Aufgaben können Eltern und anderen Anbietern Zeit geben, andere Aufgaben zu übernehmen, und wirken sich positiv auf die Kinder aus.

  • Einige Anbieter haben möglicherweise keinen einfachen Zugang zu Geschäften, Fahrzeugen und Waschmaschinen, daher hilft ihnen das Angebot, damit umzugehen.
  • Fragen Sie Pflegeeltern und Arbeiter direkt nach dem, was sie brauchen. Sagen Sie zum Beispiel: „Kann ich Ihr Gras mähen?“Dann müssen sie sich nicht schuldig fühlen, weil Sie die Arbeit für sie erledigen.
Schreiben Sie eine Rede, in der Sie sich selbst vorstellen Schritt 15
Schreiben Sie eine Rede, in der Sie sich selbst vorstellen Schritt 15

Schritt 5. Informieren Sie bedürftige Familien über die in Ihrer Region verfügbaren sozialen Ressourcen

Auch wenn Sie nicht viel zu bieten haben, können Sie Pflegefamilien vielleicht zeigen, wo Sie Ressourcen bekommen. Leiten Sie sie an Agenturen wie Lebensmittelbanken oder Finanzhilfebüros weiter. Verbinden Sie die Familien nach Bedarf mit Beratern, Sozialarbeitern und anderen Diensten. Diese Ressourcen können Menschen ermutigen, Kinder zu pflegen und bestehende Pflegefamilien vor dem Zusammenbruch zu bewahren.

Sie können auch anbieten, die Familien zu diesen Orten zu transportieren

Methode 3 von 3: Bewusstsein verbreiten

Laufen Sie für den Kongress Schritt 10
Laufen Sie für den Kongress Schritt 10

Schritt 1. Setzen Sie sich für die Rechte verwaister Kinder ein

Dies ist auch dann möglich, wenn Sie keine Pflegeeltern werden können. Informieren Sie sich über das Pflegesystem. Versuchen Sie, mit Agenturen, Eltern und sogar Pflegekindern zu sprechen. Erzählen Sie dann anderen von dem, was Sie gelernt haben, und nutzen Sie die Informationen, um für Veränderungen einzutreten.

  • Sie können beispielsweise erfahren, dass eine Pflegeeinrichtung mehr Gelder und Materialien benötigt. Erklären Sie anderen, warum die Einrichtung Spenden benötigt. Bitten Sie sie, diese Informationen auch mit ihren Freunden und ihrer Familie zu teilen.
  • Sie werden auf einige negative Geschichten stoßen, aber diese sind wichtig. Anwälte sind notwendig, um zu verhindern, dass noch mehr Waisenkinder leiden.
Viel Spaß am Computer Schritt 24
Viel Spaß am Computer Schritt 24

Schritt 2. Teilen Sie Informationen über Waisen und Wohltätigkeitsorganisationen in sozialen Medien

Verbreiten Sie das Wort, indem Sie Plattformen wie Facebook und Twitter nutzen. Wenn Sie einen Blog haben, können Sie dort über Waisen schreiben. Erinnern Sie andere daran, dass es staatliche Pflegeeinrichtungen gibt und viele Waisenkinder dort auf ein neues Zuhause warten. Sogar das Teilen dieser Informationen kann dazu beitragen, dass andere dazu beitragen, einen Beitrag zu leisten.

  • Ihre Familie und Freunde müssen nicht Pflegeeltern werden, um zu helfen. Auch eine wohltätige Spende ist sinnvoll.
  • Ermutigen Sie sie, Geschichten erneut zu veröffentlichen, damit mehr Menschen etwas über Waisenkinder erfahren und ihnen helfen können.
Nehmen Sie an Familientreffen teil, wenn Sie autistisch sind Schritt 28
Nehmen Sie an Familientreffen teil, wenn Sie autistisch sind Schritt 28

Schritt 3. Diskutieren Sie mit anderen über Möglichkeiten der Freiwilligenarbeit

Erzählen Sie anderen von Ihren Erfahrungen als Freiwilliger. Erklären Sie, was Sie tun, z. B. Mentoring, und wie das Kindern hilft. Sie können Menschen zwar ermutigen, als Pflegeeltern zu dienen, ihnen aber auch alle anderen Bedürfnisse aufzeigen, die Waisen und Wohltätigkeitsorganisationen haben. Lassen Sie sie wissen, dass es viele Möglichkeiten gibt, Kindern in ihrer Umgebung etwas zurückzugeben.

  • Vermeide es, Menschen unter Druck zu setzen, um zu helfen. Dies hält sie normalerweise davon ab, Beiträge zu leisten.
  • Beachten Sie auch, dass Menschen für unterschiedliche Aufgaben geeignet sind. Zum Beispiel könnte eine vielbeschäftigte Person lieber spenden, als ein Mentor zu sein.

Tipps

  • Die meisten Waisenkinder gibt es in großen Staaten wie Kalifornien und Texas.
  • Verwaiste Kinder sind im Alter von Kleinkindern bis 18 Jahre alt. Wenn Sie sich wohler fühlen, mit einer bestimmten Altersgruppe zu arbeiten, können Sie Kinder finden, die Ihnen helfen.
  • Ziehen Sie auch in Erwägung, Kindern zu helfen, die noch bei ihren leiblichen Eltern sind. Auch sie brauchen Geld und Dienstleistungen, und Ihre Spenden können verhindern, dass sie zu Waisen werden.

Empfohlen: