Während der Schulzeit können Sie auf viele unerwartete Probleme stoßen, auf die Sie nicht vorbereitet sind. Es ist wichtig, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, falls in der Schule etwas schief geht. Dieser Artikel zeigt Mädchen, wie sie ihr eigenes Notfallset für die Schule erstellen können.
Schritte

Schritt 1. Holen Sie sich eine kleine Tasche
Die Tasche sollte alles enthalten, was für das Kit benötigt wird, und es muss nicht schick sein.
Stellen Sie sicher, dass es nicht zu groß oder durchsichtig ist. Sie möchten nicht, dass die Leute sehen, was drin ist, wenn Sie durch Ihren Spind schauen, besonders wenn Sie Toilettenartikel haben

Schritt 2. Fügen Sie Lippenbalsam und Lipgloss hinzu
Dies ist optional, aber es ist gut, deine Lippen zu rehydrieren, wenn sie trocken sind. Trockene Lippen können sehr unangenehm und sogar schmerzhaft sein. Sie wollen sie immer schön für Ihr Lächeln halten!

Schritt 3. Deo hinzufügen
Dies ist eine große Sache für Mädchen, die zu reifen beginnen. Du willst nach dem Fitnessstudio nicht durch die Gänge gehen und dabei ganz verschwitzt und eklig riechen. Deodorant hält Ihren Körpergeruch auf ein Minimum. Eine Reisegröße wird empfohlen.
Versuchen Sie, ein Deodorant auszuwählen, das ein Antitranspirant enthält, da es den Schweiß den ganzen Tag über bedeckt

Schritt 4. Packen Sie Ihr Make-up ein
In der Schule ist es wahrscheinlich, dass du aus Versehen dein Make-up verschmierst oder durcheinander bringst. Anstatt den Rest des Tages mit Ihrem Make-up zu verbringen, können Sie es mitbringen und bei Bedarf reparieren.

Schritt 5. Lotion hinzufügen
Lotion ist gut, wenn sich Ihre Hände trocken anfühlen. Sie können es sogar auf Ihr Gesicht auftragen, wenn Sie kein Make-up tragen. Es ist auch gut, Ihre Beine für Sportspiele und -übungen mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Schritt 6. Händedesinfektionsmittel hinzufügen
Aufgrund der vielen Kinder, die auch dort sind, ist es wichtig, während des Schultages ab und zu richtig zu desinfizieren. Sie sind anfällig dafür, eine Vielzahl von Keimen aufzunehmen, also stellen Sie sicher, dass Sie hygienisch sind.

Schritt 7. Packen Sie etwas Kaugummi oder Pfefferminzbonbons ein
Wenn Ihr Atem nicht gut riecht, stecken Sie einfach ein Stück Kaugummi oder eine Minze in den Mund. Sie sollten Ihre Zähne trotzdem jeden Morgen putzen.
Einige Schulen erlauben möglicherweise keinen Kaugummi, also bleib einfach bei Pfefferminzbonbons, wenn dies der Fall ist

Schritt 8. Binden Sie Binden/Tampons ein
Sie können Ihre Periode unerwartet bekommen. Es ist eine gute Idee, eine Schachtel mit Binden oder Tampons in Ihrem Spind oder sogar ein separates Etui dafür aufzubewahren. Es kann eine gute Idee sein, dies zu tun, auch wenn Sie noch nicht damit angefangen haben - nur für den Fall! Du könntest auch einem Freund helfen, wenn er gerade erst angefangen hat und selbst noch keinen hat!

Schritt 9. Pop in etwas Parfüm/Körperspray
Sie wollen in der Schule gut riechen. Ein sauberer Körper ist für die meisten Menschen gut genug, aber fügen Sie Parfüm hinzu, wenn Sie das Bedürfnis verspüren! Körperspray ist jedoch weniger stark und eine bessere Option für die Schule.

Schritt 10. Fügen Sie Taschentücher hinzu
Es wird eine Zeit geben, in der Sie sich die Nase putzen müssen und es Ihnen vielleicht peinlich ist, aufzustehen und einen vom Lehrertisch zu holen. Warum also nicht nach einem in Ihrer Tasche suchen?

Schritt 11. Fügen Sie zusätzliches Zubehör hinzu
Es ist wahrscheinlich, dass Sie im Laufe des Jahres Bleistifte und Stifte verlieren oder einige verleihen und nicht zurückbekommen. Bewahren Sie mehrere Backups auf und Sie müssen sich keine Sorgen machen, nicht vorbereitet zu sein.

Schritt 12. Nehmen Sie Ihr Handy
Sie sollten sich tagsüber nicht von Ihrem Telefon ablenken lassen, da Sie zum Lernen da sind, aber es ist wichtig, im Notfall ein Telefon bei sich zu haben.
- Bringen Sie Ihr Telefon nicht mit in die Schule, wenn Sie dies nicht dürfen, da Sie riskieren, dass es Ihnen weggenommen wird.
- Lassen Sie Ihr Telefon den ganzen Tag über stumm, damit der Unterricht nicht gestört wird.

Schritt 13. Fügen Sie Haargummis und Haarnadeln hinzu
Bei der Arbeit oder bei körperlichen Aktivitäten ist es wahrscheinlich, dass Ihnen die Haare ins Gesicht geraten. Es ist wichtig, mehrere Haargummis zu haben, für den Fall, dass einer bricht.

Schritt 14. Fügen Sie Haarspray und Trockenshampoo hinzu
Es ist sehr üblich, mit fettigen Haaren aufzuwachen, und obwohl die meisten Schüler morgens keine Zeit zum Duschen haben, ist es wichtig, etwas zu haben, damit es sauber aussieht.

Schritt 15. Legen Sie eine Wasserflasche ein
Dies hält Ihre Energie hoch und hält Sie den ganzen Tag über hydratisiert.
Wenn Ihre Schule keine Getränke erlaubt, bewahren Sie diese in Ihrer Tasche auf, bis Sie die Toilette oder einen anderen privaten Raum aufsuchen

Schritt 16. Halten Sie einen kleinen Snack in Ihrer Notfallausrüstung bereit
Sie haben keine Lust, Ihr Geld zu verschwenden? Kaufen Sie im Laden eine Schachtel Müsliriegel und nehmen Sie jeden Tag eine mit.

Schritt 17. Vergessen Sie nicht Ihre Brieftasche
Ihre Brieftasche kann Geld, Coupons, Geschenkkarten, Rabattkarten und Dinnerkarten für die Schule enthalten. Schulen veranstalten oft Spendenaktionen, bei denen Sie Artikel kaufen können, und es ist wichtig, Geld bei sich zu haben, falls dies passiert. Bewahren Sie dies sehr sicher auf und versuchen Sie zu vermeiden, große Geldbeträge auf einmal einzuzahlen.

Schritt 18. Fügen Sie einen kompakten Spiegel hinzu
Sie werden es für alle Make-up-Retuschen brauchen und es ist besonders bequemer, als ständig auf die Toilette zu gehen.

Schritt 19. Nehmen Sie ein zusätzliches Paar Unterwäsche in Ihr Notfallset für die Schule auf
Dies ist nützlich, wenn Sie Ihre Periode haben. Man weiß nie, wann etwas einweichen kann!

Schritt 20. Fügen Sie eine Haarbürste hinzu
Sie wissen nie, wann sich Ihre Haare verheddern können! Eine kleine Bürste ist optimal, da sie die gleiche Arbeit leistet und mehr Platz bietet.

Schritt 21. Denken Sie an alles, was Sie sonst noch brauchen könnten
Es ist wahrscheinlich, dass Ihre Schule unterschiedliche Regeln hat, die es Ihnen ermöglichen, mehr Dinge mitzubringen.
Tipps
- Wenn Sie persönliche Gegenstände verstauen möchten, bewahren Sie sie in einem sicheren Fach auf, in dem sie niemand sehen kann.
- Wenn Sie alles auf dieser Liste haben möchten, ist es wahrscheinlich besser, alles in Reisegröße oder Minigröße zu kaufen - Sie sparen viel Platz!
- Tragen Sie nur das Nötigste.
- Bewahren Sie Ihre Binden und Tampons in einer kleineren Tasche auf, aber in der größeren Tasche, in der Sie den Rest Ihrer Überlebensausrüstung aufbewahren.
- Kaufen Sie alles im Dollar-Laden, manchmal gibt es Dinge unter einem Dollar!
- Tragen Sie alles in einer kleinen Tasche.
- Beschriften Sie Ihre Survival-Kit-Tasche, Sie möchten sie nicht mit Ihrem Federmäppchen verwechseln.
- Nehmen Sie einen wiederaufladbaren Akku mit, damit Ihr Telefon im Notfall nicht an Ihnen stirbt.
- Halten Sie es geschlossen und verstaut, damit nichts herausfällt. Sie möchten nichts verlieren oder es von jemandem für Sie finden lassen.
- Bewahren Sie Ihre Menstruationsutensilien in einer separaten Tasche in Ihrem Spind/Ihrer Tasche/Ihrer Handtasche auf, damit Sie leichter darauf zugreifen können.
- Bewahren Sie es in Ihrem Rucksack auf und nehmen Sie es nur heraus, wenn Sie denken, dass Sie es brauchen werden. Sie wollen nicht, dass jemand fragt, was da drin ist, wenn es etwas Privates ist.
- Du kannst deine Utensilien in eine Kosmetiktasche stecken, damit niemand merkt, dass es sich um ein Set mit Binden und Tampons handelt.
Warnungen
- Wenn Sie vorhaben, die Tasche in Ihrem Spind zu verstauen, legen Sie sie hinter Dinge oder verstecken Sie sie in Ihren Sachen, damit, wenn Sie einen sehr empfindlichen Spind-Partner haben, er oder sie sie nicht findet.
- Versuchen Sie, es nicht allein zu lassen, da jemand etwas stehlen könnte.
- Kaufen Sie keine großen Sachen, sonst passt nichts in Ihre Tasche.
- Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Parfüm tragen. Manche Leute können schreckliche Migräne bekommen, wenn sie nur Parfüm riechen!
- Einige Schulen erlauben möglicherweise bestimmte Dinge nicht, also legen Sie sie nicht in Ihre Tasche (z. B. Kaugummi, Handys, Medikamente usw.).