Wenn Sie mit mehreren Tieren querfeldein ziehen, müssen Sie vorbereitet sein. Sie müssen während der gesamten Reise für die Gesundheit und das Wohlergehen der Tiere sorgen, dies beginnt jedoch nicht am Tag Ihrer Abreise.
Schritte

Schritt 1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Tiere mit ihren Impfungen auf dem neuesten Stand sind und dass sie gechipt sind
Egal wie vorsichtig Sie sind, Dinge passieren.

Schritt 2. Bringen Sie eine Kiste mit und stellen Sie sicher, dass sie für die Tiere, die sich darin befinden, bequem passt
Sie müssen es nicht unbedingt verwenden, aber wenn Sie die Art haben, die kaputt geht, finden Sie es möglicherweise sehr praktisch und es lohnt sich, es mitzubringen
- Zum Beispiel, wenn Ihre Tiere während Ihrer Reise nicht wie erwartet reagieren und Sie sie getrennt halten müssen.
- Sie können es sogar verwenden, um Ihr Essen beim Camping zu schützen!

Schritt 3. Bringen Sie nicht alles mit, was Sie oder Ihr Haustier besitzen
Du wirst kein Zimmer haben. Halten Sie ein paar Dinge bereit, damit sich Ihr Haustier wohl fühlt, aber nicht viel. Halte es einfach.

Schritt 4. Machen Sie sich bereit für den Umzug, in Stücken
Entscheiden Sie sich nicht, umzuziehen und in ein paar Tagen unterwegs zu sein. Lassen Sie sie Teil des Prozesses sein. Dies wird ihnen helfen zu erkennen, dass etwas passiert und wird sie nicht völlig blind machen.

Schritt 5. Stellen Sie sicher, dass Ihre Tiere die ganze Zeit über einen Ausweis haben
Sie müssen nicht ihren Namen darauf schreiben, sondern eine Telefonnummer oder andere Kontaktinformationen darauf. Nur weil sie einen Chip haben, bedeutet das nicht, dass jemand nachdenkt oder weiß, um ihn zu überprüfen. Außerdem hat der Teil des Landes, in dem Sie sich befinden, möglicherweise keinen direkten Zugang zu einem Chipleser.

Schritt 6. Behalten Sie ihre Leinen und Halsbänder/Geschirr immer dabei.
Auch wenn Sie in Ihrem Hotelzimmer sind. Wenn sie entkommen, werden Sie die zusätzlichen Haltegriffe WIRKLICH zu schätzen wissen.
- Seien Sie sich bewusst, dass, wenn sie tun sich lösen, kann die um den Hals hängende Leine zu einer Gefahr für sie werden. Diese Leine kann jedoch das sein, was sie davon abhält, sich tatsächlich zu lösen.

Schritt 7. Seien Sie sich bewusst, dass Ihre Haustiere zwar Zeitzonen überschreiten und sich ihrer bewusst sind
Behalt das im Kopf.

Schritt 8. Kennen Sie Ihre Tiere
Wenn sie viel Energie haben, seien Sie vorbereitet. Wenn sie eine kleine Blase haben, bereiten Sie sich darauf vor, häufig aufzuhören.

Schritt 9. Stellen Sie sicher, dass Ihre Tiere ausreichend hydratisiert bleiben
Ja, das bedeutet, dass Sie aufhören müssen, aber Sie müssten sowieso aufhören. Begrenzen Sie das Wasser nicht und versuchen Sie, die Stopps zu verringern. Tiere sind viel kleiner und können schneller an Dehydration sterben.

Schritt 10. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Essen zubereiten
Wenn Sie 4 Tage lang Auto fahren, dann bringen Sie genug Essen für eine Woche und vier Tage mit. So müssen Sie in einer überstürzten Notsituation nicht das Essen ersetzen. Es kann zu Darmbeschwerden führen, wenn die Nahrung falsch umgestellt wird.

Schritt 11. Bereiten Sie das Futter Ihrer Tiere im Voraus vor
Verwenden Sie Ziploc-Beutel (oder die für Sie am besten geeignete Methode) und portionieren Sie den trockenen Teil ihrer Mahlzeiten und fügen Sie dann alles hinzu, was Sie Ihren Haustieren sonst noch füttern.

Schritt 12. Tragen Sie Ihre Tiere (und Ihre eigene) Wasserversorgung
Verlassen Sie sich nicht auf das, was Sie am Straßenrand finden. Es ist nicht zu sagen, welche Organismen sich in diesem Wasser befinden. Eine Gallone pro Tag ist ein gutes Maß für mehrere Tiere. Ihre Laufleistung kann natürlich variieren (YMMV)).
Sie möchten das Wasser haben, weil die Qualität des Wassers von Staat zu Staat unterschiedlich ist und Sie während eines großen Umzugs keine unangenehmen Reaktionen (Durchfall) haben möchten

Schritt 13. Überpacken Sie das Tierspielzeug nicht
Bringen Sie nicht zu viel mit. Sie brauchen es nicht und möchten sich für einen Umzug auf die Grundlagen beschränken.
Tipps
Tipps
- Sie werden überrascht sein, wie Ihre Haustiere auf einen Fernumzug reagieren. Seien Sie jedoch immer vorbereitet.
- Ein besonders unangenehmes und chaotisches Problem, das Ihr Haustier während der Reise auffangen kann, wird als hämorrhagische Gastroenteritis bezeichnet
-
↑
- Es ist sehr hilfreich zu versuchen, so viel Routine wie möglich beizubehalten. Dies hilft Ihren Tieren, sich zu akklimatisieren.
- Bringen Sie viele saugfähige Einwegtücher und Lappen mit. Auf diese Weise können Sie sie, wenn Sie ein Durcheinander beseitigen müssen, einfach wegwerfen, anstatt sie zum Waschen aufzubewahren.