Irgendwann in Ihrem Leben können Sie sich in einer Situation wiederfinden, in der Sie sich gegen einen oder mehrere Gegner verteidigen müssen. Ein Straßenkampf folgt weder Regeln noch Feinheiten; Wenn Sie sich in dieser Situation befinden, müssen Sie so viel wie möglich tun, um sich zu verteidigen und ernsthafte Verletzungen zu vermeiden. Denken Sie daran, dass die Anwendung übermäßiger Gewalt illegal ist, aber nicht, sich selbst zu verteidigen. Denken Sie also daran, dass das Ziel darin besteht, sich selbst zu schützen und so schnell wie möglich herauszukommen.
Schritte
Methode 1 von 3: Einen Kampf vermeiden

Schritt 1. Sprechen Sie mit ruhiger Stimme zu der Person, die versucht, Sie anzugreifen
Wenn Sie von jemandem auf der Straße angegriffen oder bedroht werden, versuchen Sie Ihr Bestes, ruhig zu bleiben. Atme ein paar Mal tief durch und sprich mit leiser, ruhiger Stimme zu der Person. Lass sie wissen, dass du nicht kämpfen willst. Wenn Sie versehentlich mit ihnen zusammengestoßen sind oder sie etwas, das Sie getan oder gesagt haben, als bedrohlich empfunden haben, entschuldigen Sie sich und lassen Sie sie wissen, dass Sie damit nichts gemeint haben.
Sag etwas wie: „Hey, alles ist cool. Es tut mir leid, dass ich dich getroffen habe. Ich habe nicht versucht, einen Streit anzufangen. Ich bin gerade gestolpert.“

Schritt 2. Halten Sie die Person auf, indem Sie sie in ein Gespräch verwickeln oder krank spielen
Wenn sich die Person Ihnen gegenüber weiterhin aggressiv verhält, kann Ablenkung die beste Strategie sein, um die Situation zu entschärfen. Versuchen Sie, etwas zu sagen, um sie abzulenken, z. B. indem Sie ihnen ein Kompliment machen oder sie nach dem Weg fragen. Du könntest sogar so tun, als wärst du krank, zum Beispiel indem du deinen Bauch greifst und so tust, als ob du gleich erbrechen würdest.
Du könntest zum Beispiel etwas sagen wie: „Hey, Alter (Mädchen)! Ich liebe dein Shirt! Ich kann nicht gegen jemanden mit so einem großartigen Sinn für Mode kämpfen!“oder „Warte, vielleicht kannst du mir helfen. Wie komme ich zur Willard Street?“

Schritt 3. Gehen Sie weg, wenn die Person weiterhin Anzeichen von Aggression zeigt
Wenn die Person dich noch nicht angegriffen hat, kannst du möglicherweise einen Kampf vermeiden, indem du von ihr weggehst. Es ist jedoch am besten, ihnen nicht den Rücken zuzukehren, wenn sie Sie immer noch bedrohen. Versuchen Sie, rückwärts wegzugehen und behalten Sie weiterhin ein ruhiges, nicht bedrohliches Verhalten bei.
Zum Beispiel könnten Sie sich von ihnen zurückziehen und wiederholen, dass Sie keine Lust haben zu kämpfen, indem Sie beispielsweise sagen: „Ich möchte nicht kämpfen. Ich werde einfach gehen."
Warnung: Vermeiden Sie es, Angst zu zeigen, da Sie dadurch wie ein leichtes Ziel erscheinen können. Bewahren Sie ein selbstbewusstes Auftreten, aber bleiben Sie ruhig und nicht bedrohlich. Halten Sie Ihre Stimme leise, es sei denn, sie versuchen, Sie anzugreifen.

Schritt 4. Werfen Sie Ihre Geldbörse oder Brieftasche weit weg, wenn sie Geld suchen
Wenn die Person Geld von Ihnen verlangt, ist es eine gute Möglichkeit, Ihre Geldbörse oder Brieftasche so weit wie möglich wegzuwerfen, um sie abzulenken. Sie können einfach nach dem Geld suchen und abheben, wenn Sie Glück haben. Sie können möglicherweise auch vermeiden, sie zu bekämpfen, indem Sie in die entgegengesetzte Richtung laufen, nachdem Sie Ihre Geldbörse oder Brieftasche geworfen haben.

Schritt 5. Schreien Sie „FEUER“, um Aufmerksamkeit zu erregen, wenn die Person angreift
Wenn die Person trotz Ihrer Bemühungen, einen Kampf zu vermeiden, auf Sie zukommt, ist das Schreien von „Feuer“in einem überfüllten Bereich eine gute Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von Umstehenden auf sich zu ziehen, Ihren Gegner abzulenken und sich Zeit zu geben, sich zu entfernen. Versuchen Sie, so laut wie möglich „FEUER“zu schreien.
Wenn die Person aufhört, dich zu verfolgen, ist dies möglicherweise ein guter Zeitpunkt, um wegzulaufen

Schritt 6. Laufen Sie auf Lichter, Gebäude oder Menschen zu und rufen Sie um Hilfe
Suchen Sie nach Menschenmengen, Gebäuden oder Lichtern und rennen Sie darauf zu. Fahren Sie weiter, bis Sie an einem sicheren Ort sind, und rufen Sie dann um Hilfe, z. B. indem Sie in den USA 911 wählen. Lassen Sie sie wissen, dass Sie gerade von jemandem auf der Straße bedroht wurden und dass sie Sie möglicherweise noch verfolgen.
Wenn Sie die Möglichkeit haben zu fliehen oder wenn Sie glauben, dass Sie die Person aufgrund ihres Körperbaus überholen können, können Sie als letztes Mittel versuchen, um einen Kampf zu vermeiden
Methode 2 von 3: Angriffe absorbieren und abwehren

Schritt 1. Nehmen Sie mit erhobenen Fäusten eine Boxerhaltung ein und beginnen Sie, sich zu bewegen
Wenn es so aussieht, als würde die Person Sie trotz Ihrer Bemühungen, die Situation zu entschärfen, angreifen, stellen Sie Ihre Herzöge auf! Balle deine Fäuste, beuge deine Ellbogen und hebe deine Fäuste vor deinem Gesicht, um es zu schützen. Halten Sie Ihre Füße etwa schulterbreit auseinander und beginnen Sie, hin und her zu hüpfen.
In Bewegung zu bleiben macht dich zu einem schwierigeren Ziel, als wenn du still bleibst, also bewege dich hin und her oder kreise um sie herum, wenn sie anfangen, dich anzugreifen
Spitze: Jetzt könnte auch ein guter Zeitpunkt sein, um deinen besten Kriegsruf auszustoßen. Auch wenn Sie nicht wirklich gegen sie kämpfen möchten, ist es eine gute Idee, viel Lärm zu machen, da dies sie ablenkt und einschüchtert. Versuchen Sie, wie ein Löwe zu brüllen, zu keuchen oder sogar wie eine Todesfee zu schreien.

Schritt 2. Beißen Sie die Zähne zusammen, um einen Kieferbruch zu vermeiden, wenn Sie ins Gesicht geschlagen werden
Wenn dein Mund offen ist und sie dir in den Mund schlagen, kann es zu fehlenden Zähnen und möglicherweise sogar zu einem gebrochenen Kiefer kommen. Wenn ein Kampf unmittelbar bevorsteht, pressen Sie Ihre Zähne zusammen und halten Sie sie so, um Ihre Zähne und Ihren Kiefer zu schützen.
Es ist in Ordnung, während des Kampfes weiter zu reden oder zu schreien, wenn es nötig ist. Versuchen Sie es einfach nicht, wenn sie nahe genug sind, um Sie zu treffen

Schritt 3. Bewegen Sie sich mit der Stirn zum Schlag, um den Schlag besser zu absorbieren
Deine Stirn ist der härteste Teil deines Kopfes, also versuche deinen Kopf so zu bewegen, dass er dich an der Stirn trifft, wenn er dir ins Gesicht schlägt. Stellen Sie sich vor, Sie würden versuchen, ihre Faust mit dem Kopf anzustoßen, wenn Sie einen eingehenden Schlag sehen. Dies wird für Sie weniger schmerzhaft sein und kann dabei ihre Faust verletzen.
Tun Sie dies jedoch nur, wenn Sie sicher sind, dass Sie ihre Faust mit der Stirn schlagen können. Wenn Sie sich in Richtung eines Schlags bewegen, der auf Ihre Nase oder Ihren Mund gerichtet ist, können Sie sich noch mehr verletzen

Schritt 4. Spannen Sie Ihre Bauchmuskeln an, falls sie Sie schlagen oder treten
Ein unerwarteter Schlag auf deinen Bauch kann dir den Atem vertreiben, also halte deine Bauchmuskeln angespannt, wenn sie Anzeichen von Aggression zeigen. Spanne deine Bauchmuskeln an – die Muskeln, die du für Situps verwendest –, um sie zu straffen und während des gesamten Kampfes so zu halten. Dies kann dazu beitragen, die Auswirkungen eines Schlags auf den Magen zu verringern.
Ziehen Sie nicht in den Bauch. Dies hat nicht den gleichen Effekt wie das Beugen der Bauchmuskeln

Schritt 5. Drehen Sie Ihren Körper zur Seite, wenn sie einen Schlag auf Ihren Bauch zielen
Ein Schlag kann nicht so schmerzhaft sein, wenn er Sie in Ihre schrägen Bauchmuskeln (seitliche Bauchmuskeln) trifft. Versuchen Sie, Ihren Körper zur Seite zu drehen, wenn Sie bemerken, dass er auf Ihren Bauch schlägt.
Wenn Sie sich weiterhin um Ihren Gegner herum bewegen, können Sie die Position leichter ändern, wenn Sie einen Schlag sehen, also bleiben Sie in Bewegung
Methode 3 von 3: Zurückschlagen

Schritt 1. Verwenden Sie alles, was Sie in Ihren Händen haben, als Waffe
Wenn Sie einen Regenschirm, Ihre Schlüssel oder sogar einen heißen Kaffee in der Hand halten, können dies alle als hilfreiche Werkzeuge gegen einen Angreifer dienen. Wenn Sie dem Angreifer nicht entkommen können und sich verteidigen müssen, überlegen Sie, was Sie gebrauchen können.
- Wenn du zum Beispiel deine Schlüssel in der Hand hast, halte sie in deiner Faust und drücke eine der Schlüssel zwischen deinem Mittel- und Zeigefinger, um eine Klaue zu bilden. Dadurch werden Ihre Schläge effektiver.
- Wenn Sie einen Regenschirm in der Hand haben, halten Sie ihn wie einen Schläger und machen Sie sich bereit, die Person damit zu schlagen, als würden Sie einen Baseball schlagen.
- Wenn du eine heiße Tasse Kaffee in der Hand hältst, löse den Deckel und wirf ihn ihnen ins Gesicht, um sie bei der Flucht außer Gefecht zu setzen.

Schritt 2. Tritt deinem Gegner ins Knie oder in die Leiste, als würdest du eine Tür eintreten
Ein harter Tritt ins Knie oder in die Leistengegend kann einen Angreifer aufhalten und dir Zeit geben, ihm zu entkommen. Tritt sie hart mit dem unteren Teil deines Fußes, um die größte Wirkung zu erzielen.
Spitze: Ein männlicher Angreifer erwartet möglicherweise einen Tritt in die Leistengegend, also gehen Sie zuerst auf das Knie. Ein harter Tritt ins Knie verhindert auch, dass sie dir hinterherjagen.

Schritt 3. Stechen Sie der Person mit den Fingern oder Schlüsseln in den Hals oder in die Augen
Wenn die Person in deiner Nähe ist, kann ein schneller Schlag mit ausgestreckten Fingern oder Schlüsseln gegen den Hals oder die Augen die beste Möglichkeit sein, sie zu stoppen. Halten Sie Ihre Schlüssel in der Faust mit 1 zwischen Zeige- und Mittelfinger wie eine Klaue oder strecken Sie Mittel- und Zeigefinger aus und spannen Sie sie an. Dann drücke deinen Schlüssel oder deine Finger mit einem schnellen Stoß auf die Augen oder den Hals.
Das wird weh tun und sie sollten kurz aufhören, um sich zu erholen. Lauf weg, während sie es tun

Schritt 4. Schlagen oder stoßen Sie ihnen so fest wie möglich in die Nase
Die Nose ist eine gute Angriffsstelle, da sie herausragt und man sie mit einem gezielten Schlag leicht brechen kann. Wenn du ihnen sehr nahe bist und sie ungefähr die gleiche Höhe wie du haben, kann es effektiver sein, sie mit dem Kopf zu schlagen. Stoßen Sie schnell mit der Faust oder Stirn gegen ihre Nase.
Lauf weg, während sie sich von dem Schlag erholen

Schritt 5. Stampfen Sie auf ihre Füße und Ellenbogen, wenn sie Sie festhalten
Wenn die Person ihre Arme um dich hat, stampfe mit deiner Ferse so fest du kannst auf ihre Füße. Benutze dann deinen Ellbogen, um sie so fest wie möglich in den Bauch zu stechen. Stampfen Sie weiter auf ihre Füße und biegen Sie sie mit dem Ellbogen, bis sie Sie loslassen.

Schritt 6. Klatschen Sie gleichzeitig mit den offenen Handflächen über die Ohren
Umfassen Sie beide Hände und ziehen Sie die Arme so weit wie möglich nach hinten. Dann schlagen Sie Ihre Hände fest und schnell über ihre Ohren. Die Luft, die deine Hände einfangen und in ihre Ohren drücken, macht sie vorübergehend handlungsunfähig.
Diese Bewegung kann dazu führen, dass jemand das Bewusstsein verliert, wenn Sie ihn richtig ausführen, aber hängen Sie nicht herum, selbst wenn er das Bewusstsein verliert. Gehen Sie an einen sicheren Ort und rufen Sie den Notdienst um Hilfe

Schritt 7. Schlagen Sie ihnen in den Nacken, wenn Sie sich dahinter befinden
Wenn Sie sich hinter der Person befinden, zielen Sie mit einem schnellen, harten Schlag auf den Nacken. Dies sollte ausreichen, um sie auszuschalten, wenn Sie sie hart genug schlagen.
Stellen Sie sicher, dass Sie weglaufen, auch wenn die Person bewusstlos ist. Rufen Sie um Hilfe, wenn Sie an einem sicheren Ort sind
Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden
