Wenn Sie Ihre Grillen nicht richtig unterbringen und pflegen, können sie ungesund werden und sterben. Glücklicherweise kann die Schaffung einer gesunden Umgebung einfach sein, wenn Sie die richtigen Schritte befolgen. Zuerst musst du dir einen sauberen Tank oder Lebensraum besorgen, der groß genug für deine Grillen ist. Dann müssen Sie sie regelmäßig füttern und eine ausreichende Wasserquelle bereitstellen, um sie gesund zu halten. Wenn Sie alles richtig machen, können Ihre Grillen 8-10 Wochen alt werden!
Schritte
Teil 1 von 2: Eine gesunde Umwelt schaffen

Schritt 1. Besorgen Sie sich einen Tank, der 1 US Gallonen (3.800 ml) pro 100 Grillen enthält
Grillen gedeihen in größeren Umgebungen, also besorgen Sie sich den größten Panzer, den Sie finden können, um sie zu beherbergen. Stellen Sie sicher, dass der Tank, den Sie erhalten, eine ausreichende Belüftung auf dem Dach hat. Der Tank sollte geschlossen sein, damit die Grillen nicht herausspringen können.
Sie können einen Kunststoff- oder Glastank erhalten

Schritt 2. Reinigen Sie den Tank mit einer milden Bleichlösung, um Bakterien zu entfernen
Bevor Sie die Grillen in den Tank legen, vergewissern Sie sich, dass er gereinigt ist. Mischen Sie eine kleine Menge Bleichmittel mit kaltem Wasser. Befeuchten Sie einen Lappen mit der Lösung und wischen Sie damit das Innere des Tanks ab. Stellen Sie sicher, dass der Tank trocken ist, bevor Sie Ihre Grillen unterbringen.
- Ein unsauberer Tank kann schädliche Bakterien oder Chemikalien enthalten, die Ihre Grillen krank machen könnten.
- Verwenden Sie keine anderen chemischen Reinigungsmittel, da diese den Grillen schaden könnten.

Schritt 3. Füge zerrissene Eierkisten in den Tank, damit deine Grillen Unterschlupf haben
Besorge dir ein paar Eierkartons aus Pappe und reiße sie in Stücke. Legen Sie die Stücke dann auf den Boden des Tanks, um einen Lebensraum für die Grillen zu schaffen. Dies gibt den Grillen Schatten und den Raum, den sie zum Gedeihen brauchen.
Ohne den richtigen Lebensraum können sich Grillen gegenseitig um den Weltraum kämpfen

Schritt 4. Halten Sie den Cricket-Tank immer bei einer Temperatur von 75–90 °F (24–32 °C)
Halten Sie die Grillen in einem dunklen Bereich, der eine konstante Temperatur beibehält, um gesunde Grillen zu fördern. Wenn die Temperatur im Tank zu kalt ist, sterben Grillen und fressen sich gegenseitig. Wenn die Temperatur zu heiß ist, wird die Lebensdauer der Grillen verkürzt.

Schritt 5. Reinigen Sie den Tank zweimal im Monat, um Ihre Grillen gesund zu halten
Entfernen Sie die Grillen vorsichtig und legen Sie sie in eine andere Kiste mit Atemlöchern. Wischen Sie den Boden des Tanks ab und achten Sie darauf, alle verbleibenden Fäkalien oder toten Grillen zu entfernen. Wische dann mit deiner verdünnten Bleichlösung und einem Lappen das Innere des Tanks ab, um ihn zu desinfizieren.
Tote Grillen und Kot können Ihre Grillen krank machen

Schritt 6. Bringen Sie neue Grillen in ihren Lebensraum, sobald Sie mit ihnen nach Hause kommen
Grillen gedeihen nicht gut in kleinen, engen Räumen. Bewahren Sie die Grillen nicht zu lange in ihrer Tragebox auf, sonst können sie sterben. Übertragen Sie sie in einen sauberen Tank, sobald Sie nach Hause kommen.
Stellen Sie sicher, dass oben in der Box, die Sie zum Transportieren der Grillen verwenden, ausreichende Luftlöcher vorhanden sind
Teil 2 von 2: Pflege deiner Grillen

Schritt 1. Füttern Sie Ihre Grillen mit Haferflocken, Maismehl oder Grillenfutter
Gib Maismehl, Haferflocken oder Grillenfutter in eine Schüssel im Tank. Ihre Grillen ernähren sich regelmäßig von diesem Futter und ernähren sich normalerweise nicht zu viel.

Schritt 2. Stellen Sie einen feuchten Schwamm oder ein Stück Obst als Wasserquelle zur Verfügung
Grillen können sehr leicht in einer kleinen Schüssel mit Wasser ertrinken. Aus diesem Grund ist es am besten, Wasser aus einer anderen Quelle wie einem Schwamm oder einem Stück Obst wie einem Apfel oder Pfirsich bereitzustellen. Grillen können die Feuchtigkeit aus dem Schwamm oder der Frucht heraussaugen.

Schritt 3. Halten Sie Nahrung und Wasser immer im Tank
Eine Futter- und Wasserquelle sollte immer im Tank bereitgehalten werden, damit Ihre Grillen bei Bedarf fressen und trinken können. Halten Sie das Essen frisch, indem Sie es einmal pro Woche wegwerfen und wieder auffüllen. Wenn Sie Obst verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie das Obst täglich ersetzen, damit es nicht verrottet oder Bakterien im Grillenbecken bildet.
Grillen werden nicht zu viel fressen, also machen Sie sich keine Sorgen, sie zu überfüttern
Video - Durch die Nutzung dieses Dienstes können einige Informationen an YouTube weitergegeben werden
