Es gibt eine Vielzahl von Ursachen für eine vergrößerte oder fette Brust bei Männern und zum Glück ebenso viele Möglichkeiten, das Problem zu bekämpfen. Nachfolgend finden Sie einige hilfreiche Ratschläge und Möglichkeiten, das Erscheinungsbild Ihrer Brust zu minimieren.
Schritte
Methode 1 von 4: Schnelle Tricks

Schritt 1. Tragen Sie gemusterte dunkle oder lockere Hemden
Das Tragen von Hemden mit dunkler Farbe oder großen Mustern kann dazu beitragen, das Erscheinungsbild einer dicken Brust zu reduzieren. Sie können auch locker sitzende Hemden tragen, um das Erscheinungsbild zu reduzieren.

Schritt 2. Tragen Sie Kompressionshemden
Kompressionshemden sind eine ausgezeichnete kurzfristige Lösung, um das Auftreten einer dicken Brust zu reduzieren. Wenn Ihre Mutter, Schwester oder Freundin jemals Spanx getragen hat, dann haben Sie die Prinzipien des Kompressionshemdes in Aktion gesehen. Diese Hemden bestehen aus einem engen, spandexähnlichen Material, das Ihre Brust zusammendrückt, Sie schlanker aussehen lässt und das Erscheinungsbild Ihrer Brust reduziert.
Methode 2 von 4: Bewerten Sie Ihre Gesundheit

Schritt 1. Erkennen Sie die Rolle an, die das Alter spielen kann
Das Alter kann eine große Rolle beim Aussehen Ihrer Brust spielen. Sowohl Jungen in der Pubertät als auch ältere Männer können aufgrund eines hormonellen Ungleichgewichts vorübergehend eine vergrößerte Brust entwickeln. Konsultieren Sie einen Arzt, aber stellen Sie fest, dass sich das Problem wahrscheinlich von selbst lösen wird.

Schritt 2. Konsultieren Sie Ihren Arzt
Der beste erste Schritt, um das Auftreten einer fetten Brust zu reduzieren, besteht darin, Ihren Arzt zu konsultieren. Eine vergrößerte Brust kann bei Männern ein Zeichen für ernsthafte Gesundheitsprobleme sein oder einfach ein Zeichen für kleinere Gesundheitsprobleme sein. Nur Ihr Arzt kann dies genau wissen, da verschiedene Tests erforderlich sein können.

Schritt 3. Identifizieren Sie die Ursache
Der Schlüssel zur Reduzierung des Aussehens Ihrer Brust besteht darin, herauszufinden, warum sie vergrößert ist. Auf diese Weise können Sie das Problem lösen, indem Sie die Ursache beseitigen. Es gibt eine Reihe von häufigen Gründen für eine vergrößerte Brust bei Männern:
- Gewicht ist ein wichtiger Faktor. Wenn Sie übergewichtig sind, werden Sie wahrscheinlich etwas Fett in Ihrer Brust zunehmen, was das Aussehen von Brüsten ergibt. Dies kann durch Gewichtsverlust und Bewegung behoben werden.
- Medikamente könnten möglicherweise eine Rolle spielen. Es gibt eine Vielzahl von Medikamenten und Medikamenten, die dazu führen können, dass Männer Fett um ihre Brust aufbauen. Darunter sind Steroide, einige illegale Drogen und sogar einige Antidepressiva.
- Gynäkomastie ist eine Bedingung, auf die Sie achten sollten. Dies ist eine ungewöhnliche Vergrößerung der Brust und ist in der Regel als im Verhältnis zum Gewicht überproportional zu erkennen. Es kann durch Marihuanakonsum, Hormonveränderungen, Leber- oder Nierenprobleme, Krebs oder andere Erkrankungen verursacht werden. Wenn Sie befürchten, dass dies Ihr Problem sein könnte, wenden Sie sich bitte an einen Arzt, da mehrere dieser Erkrankungen sehr schwerwiegend sein können.

Schritt 4. Ziehen Sie eine Operation in Betracht
Nachdem Sie die Informationen in diesem Artikel gelesen haben, können Sie eine plastische Chirurgie in Betracht ziehen, wenn Sie immer noch kein Glück mit der Verkleinerung Ihrer Brust hatten oder eine wirksame kurzfristige Lösung benötigen. Sie müssen jedoch weiterhin die zugrunde liegende Ursache behandeln und eine Operation wird wahrscheinlich teuer sein.

Schritt 5. Betrachten Sie Ihre Ernährung
Bestimmte Lebensmittel können zu einer überproportionalen Gewichtszunahme in Brust und Rumpf führen, wie zum Beispiel Bier. Eine ungesunde Ernährung kann auch zu Wassereinlagerungen und Fettansammlungen führen. Schauen Sie sich genau an, was Sie essen, und beachten Sie die folgenden Tipps für die Umstellung auf eine gesunde Ernährung.
Methode 3 von 4: Übung zur Gewichtsreduktion

Schritt 1. Konzentrieren Sie sich darauf, das Gesamtgewicht zu verlieren
Die Idee des Spot-Trainings, um auf Fett zu zielen, ist ein Mythos. Sie können nicht nur an einem Teil Ihres Körpers Fett verlieren. Wenn Sie entscheiden, dass Gewicht oder Fettaufbau die Ursache Ihres Problems sind, müssen Sie sicherstellen, dass Sie insgesamt abnehmen, um Ihre Brust zu reduzieren.

Schritt 2. Achten Sie auf Ihre Kalorien
Der wahre Trick beim Abnehmen besteht darin, mehr Kalorien zu verbrennen, als man zu sich nimmt. Das bedeutet, dass man nicht unbedingt jede einzelne Kalorie zählen muss, sondern nur gesunde Portionen gesund essen und viel Sport treiben. Sie können satt werden und abnehmen! Verwenden Sie einige der folgenden Übungstechniken, um aktiv zu bleiben und Ihren Körper zu pushen. Je größer das Kaloriendefizit, desto mehr Gewicht wirst du verlieren.

Schritt 3. Treppensteigen
Sie können echte Treppen steigen oder eine Treppenmaschine in einem Fitnessstudio verwenden. Sie können ein voreingestelltes Programm in einem Fitnessstudio verwenden, aber wenn Sie zu Hause alleine Treppen steigen, stellen Sie sicher, dass Sie mindestens zehn Minuten lang ununterbrochen auf und ab gehen. Sie sollten fassungslos sein.

Schritt 4. Springseil
Springseil ist eine kostengünstige und effektive Möglichkeit, Ihre Herzfrequenz zu erhöhen und Kalorien zu verbrennen. Es gibt viele Routinen, die Sie tun können, leicht online zu finden oder von einem Trainer gecoacht, aber nur die Grundlagen reichen aus, um Sie auf den Weg zur Gewichtsabnahme zu bringen.

Schritt 5. Machen Sie Hampelmänner
Diese klassische Militär- und Gymnastikübung ist großartig, um Ihre Herzfrequenz zu erhöhen und Kalorien zu verbrennen. Diese müssen nicht kompliziert sein, benötigen keine Ausrüstung und können zu Hause durchgeführt werden. Dies macht sie ideal für diejenigen, die ein Budget haben.

Schritt 6. Gehen oder joggen
Obwohl Joggen für manche Menschen zu hart für die Knie ist, ist Gehen eine zugängliche Übung, von der Studien gezeigt haben, dass sie dazu beitragen kann, Ihr Gewicht im Laufe der Zeit zu halten oder zu reduzieren.

Schritt 7. Schwimmen
Schwimmen ist eine ausgezeichnete Übung, die Spaß macht. Schwimmen ist dafür bekannt, Menschen mit Gelenkproblemen oder stark übergewichtigen Menschen zu helfen, da es die Knochen entlastet und dennoch genügend Widerstand bietet, um die Herzfrequenz zu erhöhen und Ihnen ein Training zu ermöglichen. Schwimmen Sie in einem Pool oder nahegelegenen Gewässern, aber stellen Sie sicher, dass Sie an jedem Ort die richtigen Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.

Schritt 8. Fahrrad.
Fahrradfahren ist eine zugängliche und effektive Möglichkeit, sich zu bewegen. Sie müssen sich nicht bergauf schieben oder extrem hart Fahrrad fahren; Nur grundlegende Techniken können Ihnen beim Abnehmen helfen. Sie können draußen Fahrrad fahren oder Sie können sich ein Ergometer zulegen und zu Hause bleiben.

Schritt 9. Verwenden Sie Intervalltraining
Intervalltraining wird durchgeführt, indem kurze Ausbrüche hochintensiver körperlicher Betätigung mit kurzen Perioden normaler Bewegung oder Ruhe kombiniert werden. Dies kann auf jede Übung angewendet werden, die die Möglichkeit hat, intensiv zu sein, wie zum Beispiel Laufen, Schwimmen, Radfahren oder bestimmte Kraftübungen.
Methode 4 von 4: Essen Sie eine gesunde Ernährung

Schritt 1. Balancieren Sie Ihre Ernährung
Ein wichtiger Aspekt, um satt zu bleiben und gleichzeitig die Kalorienzufuhr zu minimieren, ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Essen Sie so wenig ungesunde Fette und Zucker, wie Sie können, während Sie Obst, Gemüse und gesunde Vollkornprodukte maximieren.
- Vermeiden Sie Chips (auch „gesunde“), Limonade, Süßigkeiten, Weißbrot, Schweineschwarten, frittierte Lebensmittel, gehärtete Öle, künstlichen Zucker (und echten Zucker!). Stellen Sie sich Lebensmittel wie Poptarts und gegrillten Käse vor … und essen Sie solche Dinge nicht.
- Versuchen Sie, Pumpernickelbrot, Quinoa, Grünkohl, Zitrusfrüchte, Brokkoli, Lachs, Nüsse, Knoblauch und Spinat zu essen. Gesunde Lebensmittel müssen keine geschmacklosen Tofu-Quadrate sein: Alle hier aufgeführten Lebensmittel schmecken nach allem, was Sie damit kochen, also würzen Sie!

Schritt 2. Achten Sie auf Ihre Portionen
Sie möchten sicher sein, dass Sie gesunde Portionen essen. Ihr Magen kann sich daran gewöhnen, viel zu viel auf einmal zu essen, daher kann es eine Weile dauern, bis er sich wieder an gesunde Mengen an Nahrung gewöhnt hat. Denken Sie daran, Ihren Teller nicht wie an Thanksgiving zu füllen, sondern stattdessen bescheidene Portionen zu sich zu nehmen.

Schritt 3. Trinken Sie viel Wasser
Wirklich viel Wasser. Erwachsenen wird empfohlen, täglich acht 8-Unzen-Gläser Wasser zu trinken. Natürlich können Sie dies in viele verschiedene Arten von Flüssigkeiten aufteilen (Saft, Suppe usw.), aber stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeiten, die Sie zu sich nehmen, gesund sind und trinken Sie klares Wasser, wenn Sie können.

Schritt 4. Essen Sie oft
Es ist viel gesünder, häufiger kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen, als nur ein- oder zweimal täglich große Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Das hält Sie satt oder zumindest weniger hungrig, belastet aber Ihren Stoffwechsel deutlich weniger.
- Ein Beispiel wäre, um 7 Uhr morgens eine kleine Schüssel Haferflocken zum Frühstück zu essen, um 9 Uhr eine Handvoll Nüsse, um 11 Uhr eine Orange, um 13 Uhr ein Thunfisch-Sandwich mit Salat und Zwiebeln auf Vollkornbrot, um 13 Uhr ein paar Karotten und Brokkoli 15 Uhr, Pumpernickelbrot mit Käse- und Salamischeiben um 17 Uhr. Beenden Sie mit einem Dessert aus Apfelmus, wenn Sie möchten.
- Es ist besser, nicht zu kurz vor dem Einschlafen zu essen. Ihr Stoffwechsel verlangsamt sich, wenn Sie schlafen, und verwandelt mehr von der Nahrung, die Sie gerade gegessen haben, in gespeichertes Fett, anstatt es zu verbrennen.

Schritt 5. Beobachten Sie Ihre Salzaufnahme
Salz, obwohl ein notwendiger Bestandteil der menschlichen Ernährung, sollte in vorsichtigen Maßen gegessen werden. Salz kann den Blutdruck erhöhen und andere negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben, aber es wird auch dazu führen, dass Sie mehr Wasser speichern (was zu einem aufgedunsenen, fetten Aussehen führt). Zu vermeidende Lebensmittel sind:
- Pommes Frites, Pommes Frites, Schweineschwarte und gesalzenes Popcorn.
- Eingelegte Artikel und Käse. Beide werden zur Herstellung in Salzlake eingeweicht, was zu einem hohen Salzgehalt führt.
- Wurstwaren, Salami und Speck. Ja, Speck. Es tut uns leid.
- Brühe in Dosen oder Dosen oder Bouillon.
Tipps
- Seien Sie bereit, das Mittagessen mit Ihren Freunden zu verlassen, insbesondere wenn die Gewohnheit zum Mittagessen darin besteht, ungesunde Restaurants zu besuchen.
- Kaufen Sie keine teuren Pillen, um Fett zu verlieren. Es ist Geldverschwendung. Sie können es ohne sie tun.
- Ersetzen Sie Kartoffeln und weißen Reis durch braunen Reis.
- Vorsicht bei Salaten. Nur weil es ein Salat ist, heißt das nicht, dass er gesund ist. Die Leute beladen Salate oft mit Dressings, Nüssen, Eiern, Käse usw. und der Salat hat mehr Kalorien als ein Fast-Food-Burger. Wenn Sie einen Salat essen, verwenden Sie frisches Gemüse als Topping und verwenden Sie eine fettfreie Vinaigrette, ein Spritzdressing oder eine andere kalorienarme Option. Kontrollieren Sie Ihre Portionsgröße.
- Die Treppe hinauf oder über den Bienenstock zu gehen, tut es nicht als Übung zählen. Gehen Sie nach draußen und gehen Sie ein oder zwei Meilen.
- Während Sie spazieren gehen, hören Sie Musik, um sich die Zeit zu vertreiben. Investieren Sie in einen kleinen MP3-Player und laden Sie ihn mit einer Sammlung von Trainingsmusik, die Sie inspiriert.
- Reduzieren Sie den Bierkonsum.
- Vermeiden Sie Limonaden. Trinken Sie grünen Tee, der mit Stevia gesüßt ist, und vermeiden Sie Diätgetränke, die mit Nutra-Sweet, Splenda oder Saccharin gesüßt sind.
Warnungen
- Binden Sie Ihre Brust niemals mit ACE-Bandagen - diese Methode kann zu Hautreizungen, Rippenbrüchen und / oder Erstickung führen. Nur riskieren Sie es nicht.
- Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie mit einer Diät oder einem Trainingsplan beginnen.
- Hören Sie nicht auf, ein verschriebenes Medikament einzunehmen, da es Gynäkomastie verursacht. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt und besprechen Sie alternative Optionen und arbeiten Sie mit Ihrem Arzt zusammen, um ein Regiment ohne unerwünschte Nebenwirkungen zu suchen.