Traditionell war ein englischer Gentleman der niedrigste Rang des Adels, ähnlich dem französischen Adligen. Heute bezeichnet der Begriff jemanden, der höflich ist, sein Wort hält und gut gestylt ist, obwohl der Stil nicht der wichtigste Teil des Gentleman-Seins ist. Es ist wichtiger, ritterlich zu sein, die Menschen zu beruhigen und die richtigen Werte zu lernen.
Schritte
Methode 1 von 4: Ritterlich sein

Schritt 1. Zeigen Sie Höflichkeit, um Ihre Vornehmheit zu zeigen
Ritterlichkeit scheint für viele Menschen veraltet zu sein. Im Grunde bedeutet Ritterlichkeit jedoch nur, höflich zu anderen Menschen zu sein. Es muss nicht einmal nach Geschlecht erfolgen. Höflichkeit geht über alle Grenzen hinweg, und es ist ein großer Teil des Seins ein englischer Gentleman, denn englische Gentlemen sollen kultiviert sein. Tatsächlich steht es genau dort im Titel, Gentleman.
Ein zeitgenössischer englischer Gentleman behandelt die Frauen in seinem Leben mit Höflichkeit und Ritterlichkeit und erkennt gleichzeitig an, dass eine Frau eine unabhängige, intelligente Person ist

Schritt 2. Geben Sie Ihren Sitzplatz auf, wenn jemand steht
Wenn jemand steht, insbesondere wenn es sich um eine Person handelt, die weniger in der Lage ist, längere Zeit zu stehen, wie zum Beispiel eine ältere Person, ist es ritterlich, Ihren Sitz aufzugeben. Ein englischer Gentleman würde nie sitzen, wenn jemand in seiner Nähe einen Sitzplatz brauchte. Traditionell gaben Herren ihre Plätze immer für Frauen im Raum auf, aber heute diktiert die Höflichkeit dies für jeden, der es braucht.

Schritt 3. Halten Sie Türen für Personen offen
Das heißt, lassen Sie niemals jemandem hinter Ihnen eine Tür zufallen, egal wer er ist. Lass sie wenigstens die Tür auffangen. Eine bessere Option ist es, tatsächlich zurückzutreten und die Tür zu halten, damit sie vor dir passieren können.
Echte englische Gentlemen legen kindliches Verhalten beiseite, als würden sie sich nicht die Zeit nehmen, eine Tür aufzuhalten

Schritt 4. Passen Sie auf die Menschen auf
Natürlich liegt es nicht in Ihrer Verantwortung, sich um jedes Problem für jede einzelne Person in Ihrem Leben zu kümmern. Ein Gentleman zu sein, gehört jedoch dazu, bereit zu sein, aufzustehen und zu helfen, wenn Sie dies tun können. Nehmen Sie sich Zeit, um herauszufinden, was die Menschen brauchen, und bieten Sie Hilfe an, so gut Sie können.
- Wenn Sie zum Beispiel bemerken, dass jemand mit seinen Taschen zu kämpfen hat, bieten Sie an, mitzuhelfen.
- Wenn ein Familienmitglied eine Autopanne hat, bieten Sie an, zu helfen.
- George Bernard Shaw bemerkte, dass ein echter englischer Gentleman der Welt und anderen Menschen mehr gibt, als er nimmt.

Schritt 5. Meinen Sie, was Sie sagen, und sagen Sie, was Sie meinen
Wenn Sie den Begriff "Gentleman's Agreement" schon einmal gehört haben, dann verstehen Sie die Bedeutung dieser Richtlinie. Ein englisches Gentleman's Agreement beruht darauf, dass die beiden Männer ehrenhaft sind und zu ihrem Wort stehen. Der Punkt ist, wenn Sie Ihr Wort als Gentleman geben, haben Sie die Pflicht, es zu befolgen.
Tatsächlich erschien der Ausdruck "Gentleman's Agreement" bereits 1821 in den Aufzeichnungen des britischen Parlaments, was bedeutet, dass der Ausdruck von den Briten stammt
Methode 2 von 4: Beruhigt sein und andere beruhigen

Schritt 1. Seien Sie pünktlich
Pünktlichkeit ist ein Gentleman-Wert, weil es zeigt, dass Sie die Zeit der Menschen um Sie herum schätzen. Um zu zeigen, dass Sie ein Gentleman sind, stellen Sie daher sicher, dass Sie immer dort sind, wo Sie sich zu der angegebenen Zeit befinden, mit Ausnahme von Notfällen natürlich.
Zur Pünktlichkeit gehört auch, dass Sie anrufen, wenn Sie es wünschen

Schritt 2. Nehmen Sie die Verlegenheit aus Situationen heraus
Das heißt, versuchen Sie, andere zu beruhigen, indem Sie Situationen nach Möglichkeit peinlich machen. Angenommen, Sie sind mit einigen Freunden beim Abendessen, die nicht wissen, wie sie ihre Servietten auf den Schoß legen sollen. Anstatt darauf hinzuweisen oder Ihre Serviette demonstrativ auf Ihren Schoß zu legen, lassen Sie Ihre Serviette so auf dem Tisch, wie sie es tun, um sie nicht in Verlegenheit zu bringen.
- Die Idee gilt auch für Gäste. Machen Sie es so, dass der Gast immer Recht hat und sich in Ihrem Zuhause wohlfühlt. Wenn sie zum Beispiel Handtücher auf dem Boden im Badezimmer liegen lassen, sagen Sie nicht: "Warum sollten Sie Handtücher auf dem Boden lassen?" Einfach leise aufheben und in die Wäsche geben.
- Oscar Wilde definierte einen englischen Gentleman als eine Person, "die niemals die Gefühle von jemandem unbeabsichtigt verletzt", weshalb dieser Schritt hilft, dich zu einem englischen Gentleman zu machen.

Schritt 3. Bringen Sie die Leute dazu, über sich selbst zu sprechen
Ein Zeichen eines wahren Gentleman ist Demut. Das bedeutet, dass Sie nicht mit Ihren Leistungen prahlen und keine Gespräche führen. Wenn Sie ein Gespräch mit jemandem führen, stellen Sie ihm Fragen, um ihn zum Reden zu bringen, anstatt immer wieder über sich selbst zu reden.
Du könntest zum Beispiel sagen: „Erzähl mir von dir“, „Was machst du beruflich?“"Wie war Ihr Tag?" oder "Was hast du in letzter Zeit gelesen?"

Schritt 4. Seien Sie nicht auffällig mit dem, was Sie haben
Wenn Sie eine wohlhabende Person sind, seien Sie nicht auffällig. Stellen Sie nicht die Tatsache zur Schau, dass Sie Reichtum haben. Auch wenn Sie kein wohlhabender Mensch sind, versuchen Sie nicht zu protzen, wenn Sie etwas Neues bekommen. Diese Idee geht zurück darauf, andere zu beruhigen, da es ihnen unangenehm sein kann, einer Person zu zeigen, was sie nicht hat.
- Wenn Sie zum Beispiel ein neues Auto bekommen, posten Sie es nicht überall in den sozialen Medien. Wenn jemand erwähnt, dass er einen neuen Job hat, versuchen Sie nicht, ihn mit Ihrem Job oder Ihrem Gehalt zu überhäufen.
- Robert Smith Surtees, ein Romanautor und Herausgeber aus dem 19.

Schritt 5. Seien Sie fair
Ein englischer Gentleman betrügt weder seine Freunde noch seine Feinde. Wenn Sie ein Spiel spielen, befolgen Sie die Regeln, anstatt rücksichtslos zu versuchen, mit Betrug davonzukommen. Behandeln Sie auch seine Mitmenschen mit gleicher Fairness. Bevorzugen Sie beispielsweise einen Mitarbeiter bei der Arbeit nicht, nur weil Sie mit diesem Mitarbeiter besser befreundet sind. Stattdessen sollten Beförderungen auf Verdienst und harte Arbeit basieren.

Schritt 6. Versuchen Sie, keine Aufregung zu verursachen
Als Gast ist ein englischer Gentleman höflich und anständig und beugt sich immer seinem Gastgeber. Mit anderen Worten, Sie sollten der perfekte Gast sein. Machen Sie sich zum Beispiel nicht darum, was zum Abendessen serviert werden soll. Vielmehr sollten Sie das Essen, das zum Essen serviert wird, gerne essen, auch wenn es nicht Ihr Lieblingsessen ist, mit Komplimenten an den Koch.

Schritt 7. Achten Sie auf mögliche Probleme
Eine Möglichkeit, die Menschen zu beruhigen, besteht darin, Probleme zu antizipieren und sich um sie zu kümmern, bevor sie ins Spiel kommen. Wenn du zum Beispiel weißt, dass jemand mit seinen Finanzen nicht in Ordnung ist, lade ihn zu einem bescheideneren Ort ein, von dem du weißt, dass er es sich leisten kann, wenn du mit ihm zu Abend isst. Noch besser, laden Sie sie zum Abendessen zu sich nach Hause ein. Diese Art der Überlegung gilt auch für Dinge, von denen Sie wissen, dass sie den Leuten unangenehm sind. Wenn Sie beispielsweise wissen, dass Ihr Freund in der Öffentlichkeit lieber mit dem Rücken zur Wand steht, bieten Sie ihm immer diesen Sitzplatz an.
Methode 3 von 4: Die richtigen Werte eines englischen Gentleman lernen

Schritt 1. Machen Sie Großzügigkeit zu einem Teil Ihres täglichen Lebens
Großzügig zu sein bedeutet nicht, dass Sie jeden Tag eine Handvoll Bargeld verschenken müssen, obwohl es natürlich bedeuten kann, dass Sie offen mit den Ressourcen umgehen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Es bedeutet jedoch auch, großzügig mit Ihrer Zeit, Liebe und Unterstützung umzugehen, damit sich die Menschen in Ihrem Leben wertgeschätzt fühlen.
- Mit anderen Worten, nehmen Sie sich Zeit für die Menschen in Ihrem Leben. Sagen Sie ihnen, dass Sie sie mögen, lieben und oft schätzen. Zeigen Sie, dass Sie fürsorglich sind, indem Sie kleine Freundlichkeiten zeigen, z.
- Ein Teil der Großzügigkeit besteht darin, zu geben, ohne zu erwarten, dass es erwidert wird. Ein Teil der Definition eines englischen Gentleman ist jemand, der mehr geben kann, als er nimmt.

Schritt 2. Stehen Sie auf dem Boden
Wenn es um moralische Entscheidungen geht, wird ein Gentleman standhaft bleiben. Mit anderen Worten, Sie machen es sich nicht leicht, die Regeln zu umgehen, und Sie würden sich auch nicht einer Entscheidung beugen, die anderen Menschen in irgendeiner Weise schaden würde. Grundsätzlich brauchen Sie einen Moralkodex, und Sie müssen sich daran halten.

Schritt 3. Seien Sie ein harter Arbeiter
Während eine streng altmodische Definition eines englischen Gentlemans jemand wäre, der nicht gearbeitet hat, bedeutet eine modernere Definition normalerweise jemanden, der bereit ist, hart für die Dinge zu arbeiten, die er im Leben will. Es ist ein Widerwille, ein "Nein" als Antwort zu akzeptieren. Sie müssen bereit sein, die Hindernisse, die das Leben Ihnen entgegenwirft, mit Klasse und Anmut zu überwinden.

Schritt 4. Ziehen Sie eine Reise in Betracht
Das Reisen kostet zwar etwas Geld, bietet Ihnen aber unschätzbare Lektionen über die Welt, einschließlich des Umgangs mit einer Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund. Das Lernen über die Welt wird dir nur helfen, sie mehr zu schätzen und dir die Ungerechtigkeiten beizubringen, gegen die du kämpfen musst.
Während sich der englische Gentleman traditionell auf eine Person der Adelsklasse bezog, hat es jetzt die Bedeutung jeder wohlerzogenen, gebildeten Person. Reisen kann Ihnen helfen, diese Qualitäten zu erreichen

Schritt 5. Sprechen Sie die Sprache
Gut zu sprechen ist zwar nicht unbedingt ein Wert, aber es zeichnet einen englischen Gentleman oft aus. Ein englischer Gentleman formuliert Dinge auf höfliche Weise, die für manche Ohren leicht gestelzt klingen mag, nur weil es ein bisschen formell ist. Sagen Sie zum Beispiel "Freut mich, Ihre Bekanntschaft zu treffen" statt "Schön, Sie kennenzulernen".
Seien Sie so natürlich wie möglich. Vermeiden Sie es, Luft zu machen
Methode 4 von 4: Ankleiden des Teils

Schritt 1. Suchen Sie sich eine schöne, schmal geschnittene Jacke aus
Eine Anzugjacke kann eine Vielzahl von Anlässen abdecken, insbesondere wenn sie aus einem schönen Stoff besteht. Wählen Sie eine schmale Passform, da dies eher der moderne Stil ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen, sollten Sie sich in einem gehobenen Anzuggeschäft anziehen lassen, wo sie Sie messen und die richtige Jacke für Sie finden können.
- Eine Jacke sollte an den Schultern figurbetont sein, sollte aber nicht so eng anliegen, dass die Jacke hoch- oder runterrutscht.
- Wenn Sie nicht das Geld für eine brandneue Jacke haben, können Sie in Secondhand-Läden ein paar wirklich schöne kaufen. Das einzige Problem ist, dass Sie einige Zeit damit verbringen müssen, herumzustöbern, um einen zu finden, der zu Ihnen passt und der aus einem anständigen Stoff besteht.

Schritt 2. Wählen Sie elegante Hosen
Traditionell trugen englische Herren hoch taillierte Hosen. Während der hoch taillierte Teil optional ist, wählen Sie beim Tragen einer Anzugjacke eine geeignete Hose. Sie können aus dem gleichen Material wie die Jacke oder für einen lässigeren Look in einer neutralen Komplementärfarbe hergestellt werden. Je nach Anlass können Sie sogar mit einer schönen Jeans davonkommen.

Schritt 3. Fügen Sie ein Paar Hosenträger hinzu
Nichts sagt alten englischen Stil wie ein Paar Hosenträger. Es geht jedoch nicht nur darum, gut auszusehen. Hosenträger schneiden nicht wie ein Gürtel in die Taille. Hosenträger finden Sie in fast jedem Geschäft, das Anzüge verkauft, aber Sie können auch in Ihren örtlichen Secondhand-Läden nach einem glücklichen Fund suchen.

Schritt 4. Betrachten Sie eine Weste
"Weste" ist nur ein schickes Wort für eine Anzugweste, die unter die Anzugjacke, aber über die Hosenträger geht. Wie die Anzugjacke sollte sie eng anliegend sein und Schulter und Brust anschmiegen. Sie sollten keine Lücken an den Schultern haben. Natürlich brauchst du noch Luft zum Atmen. Auch die Knöpfe einer Weste sollten zugeknöpft werden, mit Ausnahme des unteren Knopfes, der offen gelassen werden kann.
Normalerweise passt die Weste zu Ihrer Jacke. Manchmal bestehen sie aus dem gleichen Material, manchmal stimmen sie nur farblich überein

Schritt 5. Fügen Sie die Details hinzu
Eine Krawatte oder Fliege macht jede Jacke ein wenig schicker, also wählen Sie eine in einer passenden Farbe, vorzugsweise aus der handgebundenen Sorte. Sie sollten auch ein Einstecktuch hinzufügen, das zur Krawatte in Ihrer Jackentasche passt. Manschettenknöpfe sind auch eine schöne Ergänzung und verleihen ein bisschen dezenten Glamour.
Auch Schuhe sind wichtig. Wählen Sie einen eleganten Schuh in einer Komplementärfarbe. Brogues sind traditionelle englische Schuhe und eine gute Wahl, wenn Sie sich nicht entscheiden können

Schritt 6. Sei du selbst
Während es wichtig ist, einen guten Stil zu finden, ist ein Gentleman in der Lage, seinen eigenen Stil zu kreieren. Mit anderen Worten, es geht nicht unbedingt darum, den neuesten Trend zu finden. Vielmehr geht es darum, herauszufinden, was für Sie funktioniert und es dann gut zu tragen. Ein Teil davon, etwas gut zu tragen, besteht darin, sicherzustellen, dass alles, was Sie tragen, in gutem Zustand ist (keine Löcher oder Flecken) und es selbstbewusst trägt.

Schritt 7. Kleiden Sie sich dem Anlass entsprechend
Während es Spaß machen kann, die Rolle eines gut gekleideten englischen Gentlemans zu kleiden, denken Sie immer an den Anlass. Anzug, Krawatte, Weste und Hosenträger zu einem informellen Grillabend zu tragen, wird ein wenig seltsam aussehen. Mit anderen Worten, halten Sie es edel, aber übertreiben Sie es nicht.
- Auf der anderen Seite, wenn Sie zu einer Veranstaltung eingeladen werden, die eine schwarze oder weiße Krawatte erfordert, stellen Sie sicher, dass Sie auch diesen Teil kleiden. Das heißt, verkleiden Sie sich, indem Sie einen Smoking und die erforderliche weiße oder schwarze Krawatte tragen.
- Denken Sie daran, dass ein Teil des Gentleman-Seins darin besteht, sich dem Anlass angemessen zu kleiden.