Wenn Sie eine Kühlbox zum Campen richtig verpacken, können Sie verderbliche Lebensmittel mitnehmen (die in der Regel leckerer und gesünder sind als Dosen- oder Kartonartikel) und gefrorene Artikel vor dem Auftauen bewahren. Auch ein Kühler mittlerer Qualität hält bei entsprechender Verpackung bis zu 3 - 4 Tage frisch und kalt.
Schritte

Schritt 1. Beginnen Sie mit einem kühlen Kühler
Wenn Sie Ihren Kühler auf einem warmen Dachboden oder in der Hinterhofsonne aufbewahren, bringen Sie ihn ins Haus und füllen Sie ihn einige Stunden mit etwas Eis, bevor Sie ihn überhaupt einpacken. Wenn Sie eine warme Kühlbox mit Eis packen, würden Sie Stunden wertvoller Zeit mit gefrorenem Eis zurückwerfen!

Schritt 2. Alle Gegenstände vorkühlen
Bei der Thermodynamik einer Kühlbox/Kühlbox dreht sich alles um das Gleichgewicht. Wenn Sie Eiswürfel in ein Glas warmes Wasser geben, wird die Endtemperatur des Wassers nach einiger Zeit irgendwo in der Mitte sein, oder? Gleiches gilt für Kühler. Es ist wichtig, Gegenstände, die Sie für einen Campingausflug am Wochenende einpacken möchten, vorzukühlen. Ein häufiger Übeltäter sind 6er-Packs Bier oder Limonade bei Raumtemperatur. Je kälter der Inhalt des Kühlers zu Beginn ist, desto länger hält der "Chill".

Schritt 3. Legen Sie Eis auf den Boden des Kühlers
Kalte Luft sinkt und hält das Eis am Boden länger gefroren. Eis neigt auch dazu, schneller zu schmelzen, wenn mehr Oberfläche der Luft ausgesetzt ist. Versuchen Sie also, die Eisblöcke und nicht die Würfel zu finden. Die Blöcke sind oft an Tankstellen oder Convenience Stores zu finden, und ihre Form passt gut in den Boden einer Kühlbox.

Schritt 4. Legen Sie gefrorene Lebensmittel auf die Eisschicht
Die untere Ebene des Kühlers, die dem Eisfundament am nächsten liegt, wird Ihre "Gefrierschicht" sein.

Schritt 5. Trennen Sie die Schichten, um die Temperaturen zu erhalten und Gefrierbrand zu vermeiden
Trennen Sie Ihren Inhalt mit einem dünnen Handtuch (oder noch besser einem isolierenden Tuch), indem Sie es über den Gefrierbereich legen. Legen Sie die Gegenstände, die Sie gekühlt, aber nicht gefroren haben möchten, auf das Handtuch.

Schritt 6. Füllen Sie alle Lufthohlräume oben
Legen Sie ein weiteres Handtuch, weitere kalte Speisen oder flexible Eisbeutel auf Ihre Artikel, wenn oben noch Platz ist. Luft ist ein schrecklicher Isolator und offene Räume sollten nach Möglichkeit reduziert werden.

Schritt 7. Halten Sie Ihre Kühlbox im Schatten und schließen Sie sie, wann immer es möglich ist
Sie können in Erwägung ziehen, einen kleineren Kühler für Gegenstände zu wählen, die Sie häufig abrufen, wie Wasser und Limonaden. Dadurch bleiben Ihre verderblichen Lebensmittel länger kälter und Sie führen nur dann warme Luft in die Kühlbox, wenn Sie wirklich eine Mahlzeit zubereiten müssen.